Wettb. | Festival Sternenzauber 2011?

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Troeter, 28. August 2011.

  1. Hallo

    im Kalender steht am 10.9. Sternenzauber in Paderborn. Der Link dabei führt auf ne Seite mit Terminen von 2010. Da steht nichts von 2011. Ich dachte, die gäbe es dieses Jahr gar nicht. Kann den Termin am 10.9.2011 jemand bestätigen? Sonst fahre ich an dem Tag nach Warstein.

    LG,

    Troeter
     
  2. Du kannst nach Warstein fahren. Sternenzauber in Paderborn wurde leider abgesagt.


    Edit: Vielleicht kann ja ein Mod den Termin mal löschen. Den habe ich zwar selbst erstellt, aber zum Löschen fehlen mir die Rechte...
     
  3. Du kannst nicht löschen aber du kannst selber hinschreiben das der Termin gecanceld wurde. (Nur so als Hinweis :) )
     
  4. STERNENZAUBER gibt es generell nicht mehr. Das Event ist Geschichte. Schade, auch wenns nicht überragende Feuerwerke waren, allerdings noch mit echten Teams.
     
  5. In Paderborn findet es in diesem Jahr wieder statt :D

    Der Veranstalter hat glaube ich gewechselt, ich habe den alten aber gerade nicht im Kopf. Im Kalender habe ich es eingetragen, es ist nur noch nicht freigeschaltet.


    Datum: 11.08.2012
    Veranstalter: Optima Events UG

    Quelle: http://www.schlosspark-paderborn.de
     
    ruedi gefällt das.
  6. Traurig...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden