Wettb. | Festival Suche Reportage über Los Realejos, Teneriffa

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Berlin42, 8. Februar 2014.

  1. Hallo Leute,
    habe vor ein paar Jahren mal eine tolle Doku über das berühmte Feuerwerk auf Teneriffa, Los Realejos, gesehen. Glaube, das war auf myvideo. Jedes Jahr wird dort zwischen den beiden Straßen El Medio und El Sol ein traditioneller Wettbewerb durchgeführt, soweit meine Erinnerung reicht wurden die Cakes sogar per Hand gezündet. Die beiden rivalisierenden Teams wurden im Rahmen des Berichts mehrere Tage begleitet.

    Könnt Ihr mir sagen, ob es dieses Video noch im Netz zu finden gibt? Wäre Euch sehr dankbar:(
     
  2. Kenne ich auch! Weckt Erinnerungen, sehr oft angeschaut.

    Würde mich auch interessieren ob dieser Bericht noch irgendwo verfügbar ist.
     
    Berlin42 gefällt das.
  3. Ja genau, das ist sie!
    Aber wie komme ich da ran?
     
  4. Da der Beitrag in Galileo gezeigt wurde, würde ich einfach mal hier Kontakt mit den Verantwortlichen aufnehmen. Bestimmt kann Dir hier weitergeholfen werden, ich drücke die Daumen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden