Wettb. | Festival Feuerwerk mit Psytrance Auf der Indian Spirit 2013

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Bass-Sound, 25. Juni 2014.

  1. Sehr geil,

    gefällt mir richtig gut, zumal zu dieser Musikrichtung vieeeeel zu selten geschossen wird!

    Salut Tom
     
  2. mal was anderes..

    Wirklich interessant...
    gefällt mir! so was gibt`s ja nicht alle Tage. schade, dass es kurz vor dem Finale eine längere Pause gab..?
     
  3. Gefällt mir auch, war gut umgesetzt und es war auch deutlich zu sehen, das versucht wurde passend zur Musik zu schiessen. Also da hat sich wirklich einer nen Kopf gemacht. Ich denke bei dem Loch gabs nen Ausfall in irgendeiner Art und Weise, das dort Material nicht gekommen ist, dafür war das vorhergehende zu gut gemacht.
     
  4. Da finde ich die Endshow des Dafqon.1 Festivals um einiges geiler.
    Die Mugge ist nicht mein fall, aber die Stimmung ist unbeschreiblich

    [YOUTUBE="Defqon.1 Festival 2013 | Endshow"]fN1Gw8PHkAI[/YOUTUBE]
     
  5. Hi zusammen,

    ja, ja...der Mirco macht sich tatsächlich Gedanken! - Dahinter steckt die Firma Feuerwerkdepot Nord / Mirco Lorkowski (Lübeck). Mirco ist ein fast reiner Eventfeuerwerker. Der betreut von Airbeat One bis Indian Spirit, bzw. von World Club Dome bis Alpha-Rave so ziemlich alles.

    Wenn man mal viel Bühnenfeuerwerk, Großfeuerwerk, Flammen, Konfetti und CO2 "mit Hirn" braucht, ist man bei ihm an der richtigen Adresse! ;)

    Grüße,
    Tobi
     
  6. Quatsch:rolleyes:, gibt auf jeden etwas größeren PsyTrance bzw. auch Techno Festivals irgend so ein Kirmesfeuerwerk. Wobei sich der Pyro hier wirklich mal ne nette Choreo ausgedacht hat, normalerweise wird bei sowas nur wild und bunt geballert:)
     
  7. das ist ja das was mich auch fasziniert hat besonders live war das mega geil und hat auch alles gepasst
    versuche mal feuerwerk zu psytrance abzuschießen im beat das ist schwer
    http://www.youtube.com/watch?v=D3xEXK2Yelk
    nicht jeden festival macht sowas :D
     
  8. Naja, eher weniger. Ab 150bpm triffst's ja immer den Beat:D das doch der Witz:blintzel:
    Also hier perfekt umgesetzt:p http://youtu.be/E8XNOoXHpcE
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden