Flamm. Sterne [Bilder, Videos] Flammende Sterne Ostfildern 2012

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Papajoe, 18. August 2012.

  1. Gestern war der erste "heiße" Tag bei den Flammenden Sternen.
    Da ich kein großer Schreiber bin nur ein kurzer Bericht.

    Wir sind gegen 17.30 Uhr vor Ort gewesen und es gab noch keine Parkpaltzprobleme. Da aber das Tor erst gegen 18 Uhr geöffnet wurde hieß es ein paar Minuten in der prallen Sonne waren und dann sofort den Hügel stürmen.

    Eine positive Änderung war die wirklich gelungene Lasershow. Besser als Flamandra ;).

    Das Feuerwerk selber war nicht schlecht, aber wir erwarten heute von Spanien und morgen etwas mehr. Hoffentlich sind die Erwartungen nicht zu hoch gesteckt.

    So hier noch ein paar Fotos...



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    ... und das Video:

    [youtube="Flammende Sterne 2012 Tag 1 England"]Vdgbfs0A7T8[/youtube]


    Und jetzt fertig machen, es geht gleich wieder los Richtung Scharnhauen.
     
  2. Schei.. G E M A :yuuuerg::yuuuerg::yuuuerg:

    Lad's bitte bei vimeo hoch, da gibt's nicht so'n Stress ;)
     
  3. Da ich ein recht langsames Internet habe und der Upload über 9 Stunden gedauert hat, werde ich wohl erst nächste Woche dazu kommen.
    Wir sind ja nur zum schlafen und zum upload daheim und dann wieder auf dem Gelände :D.

    Ladet euch einfach den Youtube Unblocker via Firefox und alles passt.


    Und zum heutigen Spanischen Feuerwerk: das war unserer Meinung nach schon eine ganz andere Hausnummer. Video und Bilder morgen im Laufe des Tages.
    Da sollte es auch keine G E M A Probleme geben....
     
  4. Moin,

    tolle Aufnahmen haste hier abgeliefert. Vielen Dank!


    lg.
     
  5. Es war ein super Abend mit einen genialen Feuerwerk von Ricardo!
    Da muss IP heute alles geben um Ricasa noch zu schlagen!
    Ich konnte keinen Fehler im Feuerwerk sehen und es hat alles genau gepasst.

    Schön war auch mal wieder einige Valencia Freunde wieder zusehen:)

    Gruß Rolf
     
    Skyburner und Jenson gefällt das.
  6. Ich sag schon mal danke RICASA! :)
    Bin gespannt was IP dagegen zu setzten hat.
     
    Jenson gefällt das.
  7. Da bin ich auch mal gespannt, war wie erwartet ein echt klasse Feuerwerk von Spanien!
    Könnte also schwer für Deutschland werden. Aber IP lässt sich ja meistens auch nicht lumpen :D
     
  8. Oha, das war ja mal super stimmig und echt klasse, was Ricardo da gestern abgeliefert hat.

    Bis auf das letzte Lied, da hat er mich irgendwie abgehängt, das fand ich dann nicht so 100% stimmig wie die anderen davor. Aber vielleicht habe auch nur ich den Sync dann verloren. ;)

    Was aber noch positiv hervorzuheben ist, die Pre-Lasershow. Da sehen auch die weiter hinten noch was (im Vergleich zu Flammandra) und man hat am Samstag sogar nochmal andere Lieder verwandt. RESPEKT! Ich fand die Titel-Zusammenstellung vom Samstag von der Dramaturgie her auch wesentlich gelungener als die vom Freitag.

    Mal schauen, ob heute nochmal andere Titel verwendet werden in der Pre-Show und ob IP an Spanien ran kommt.

    Bin gespannt.

    VG,
    Hubba
     
  9. Auch ich will einfach nur kurz was dazu sagen...

    Erstmal danke an alle die gestern den Abend zu einem genialen Abend gemacht haben - hat mich sehr gefreut neue Gesichter zu sehen und kennen zu lernen und natürlich auch die alten wieder zu sehen.
    Zudem danke an Ricardo (auch wenn er wahrscheinlich hier nicht mitliest sondern eher noch ne Runde durch Ostfiltern joggt) für das tolle (Geburtstags-) Feuerwerk gestern Abend.
    War einfach eine tolle Show mit tollem Material.
    Gerne wieder!
    :thumbup:

    Bist zum nächsten Event! Stunde noch!
     
    Jenson, Feuersturm und Skyburner gefällt das.
  10. Ich bin wirklich mal gespannt auf das, was Ricardo Caballer da gezaubert hat...

    MfG,
    NightFlyer
     
  11. Also ich fand die Show gestern auch sehr gelungen. Er hat auf jeden Fall
    sehr viel aber auch tolles Material dabei gehabt.

    Vorfälle die großen Bomben fand ich genial.

    Heute darf ich den Abend im Vip Bereich genießen.
    Freu mich schon riesig darauf. In 45 min. geht los.
     
  12. So hier jetzt das Video von Spanien.

    Wenn ich es richtig gesehen habe wurde es auch gesperrt....

    Aber mit den YT Unblockern sollte es gehen.

    Hier wieder ein paar Bilder...


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    ... und das Video:

    [youtube="Flammende Sterne 2012 Tag 2 Spanien / Ricasa"]FuYh1dNhPSo[/youtube]



    Deutschland wird wohl morgen Abend erst kommen wenn ich Feierabend habe.
    IP hat jedenfalls gewonnen ;). Spanien wurde zweiter und England dritter.
     
  13. Danke für die Videos und Fotos´. So kann ich als "Abtrünniger " :D in diesem Jahr mir auch ein Bild vom Geschehen im Schrenhauser Park machen

    Na hat das Obst von Edeka wieder gemundet ?
     
  14. So kommen wir zum letzten Tag und einem Selbstbewussten Gewinner: IP.

    Vor dem Feuerwerk war der Hr. Berner ja schon recht siegessicher und er sollte auch Recht behalten, obwohl es Laut Jury sehr knapp war und IP wohl nur wegen der gewagten Musik gegen Spanien die Nase vorne hatte.

    Das Feuerwerk war wirklich sehr beeindruckend und im Finale hat es noch mehr gescheppert als am Vortag bei Spanien. Besonders bei den Groundsaluts am Ende haben selbst auf dem Hügel die Hosenbeine geflattert:shocked:.

    Hier wieder ein paar Bilder...


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    ... und das Video das in folgenden Ländern gesperrt wurde: :rolleyes:

    Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Deutschland, Guam, Kleinere Inselbesitzungen der Vereinigten Staaten, Nördliche Marianen, USA :angryfire:

    Mit dem YT Unblocker sollte es aber gehen


    [youtube="Flammende Sterne 2012 Tag 3 Deutschland"]1cLE_NTHOxw[/youtube]
     
    -mysterious-, PartyPyro und Feuersturm gefällt das.
  15. Hm bei mir gehts selbst mit dem Unblocker nicht :-( irgendwelche Tipps? Selbst über Proxy keine Chance...
     
  16. Sonst eben einen Unblocker für den Internet Explorer suchen oder
    auf Google nach was anderem suchen. Teilweise geht der Unblocker
    bei mir auch nicht.
     
  17. Hier ist noch ein Video von der Lasershow.

    Positiv zu bewerten war, das an jedem Tag andere Musik gespielt wurde und man nicht jeden Tag die gleichen Lieder hören musste.


    [youtube="Flammende Sterne 2012 Lasershow"]hHl_GiAWU-Q[/youtube]
     
  18. Hab nochmal ne Ladung Bilder von Freitag und Sonntag ins Album geladen :rolleyes:
     
    Papajoe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden