2017 Großer Feuerwerksverkauf 2017 in Delmenhorst Kat 1,2 und 3

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von runge-feuerwerk.de, 22. August 2017.

  1. Hallo alle zusammen,

    wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir auch in 2017 wieder einen großen Feuerwerksverkauf machen werden.

    Der Verkauf findet an der gleichen Stelle wie im Vorjahr statt.

    Mazda Autohaus Engelbart
    Annenheider Straße 185

    27755 Delmenhorst

    Start ist der 28.12 um 00:01Uhr.

    Dieses Jahr ist es auch möglich Feuerwerk der Kategorie 3 bei uns vorzubestellen. Die Aushändigung erfolgt nur an Personen die eine Erlaubnis nach §7 bzw. §27 SprengG haben.

    Wir freuen uns auf euch.
     
  2. Klasse das beide großen Delmenhorster Shops auch in 2017 wieder am Start sind :phantastic:
    Freue mich schon auf das Vorschießen und den Verkauf :blintzel:
     
  3. Wegen Vorschießen habe ich eine Anfrage von mir nach Runge auf Facebook gesendet! Man hat mir geschrieben das es nicht mehr am dem Verkaufsplatz sein werde, aber Runge ist auf der Suche nach einem anderem Platz in der Umgebung...:)
     
  4. @Vorschiessen

    Hallo,

    wir suchen mit Hochdruck nach einem Platz für ein Vorschießen. Hoffe das wir bald eine Alternative finden können.

    Freuen uns auf euch und auf das ein oder andere nette Gespräch mit Leuten aus dem Forum.

    Gruß
    Euer Runge Feuerwerk
     
  5. Wir möchten euch gerne zu unserer Produktvorführung am 03.12.2017 um 18Uhr einladen. Einlass ab 17:00Uhr.

    Wo: Annenheider Str. 185, 27755 Delmenhorst
    (Firmengelände des neuen Autohauses Mazda Engelbart).

    Jeder möchte ein tolles Silvesterfeuerwerk!
    Bei unserer Produktvorführung, in der wir einen Teil unserer Produkte aus dem Ladenverkauf vorführen (ca. 50 Batterien), könnt Ihr euch eure Favoriten zusammstellen.

    Wir werden Produkte von Blackboxx, Evolution, Gaoo, Geisha, Keller,Klasek, Lesli, Nico, Pyroprodukt, Weco und Xplode vorführen.

    Im Anschluss daran wird es in diesem Jahr ein tolles Großfeuerwerk geben

    Bei uns habt Ihr auch die Möglichkeit Kat 3 Artikel gegen Erlaubnisschein zu erwerben. Bitte setzt euch mit uns vorab in Verbindung.
     
  6. Jeeeeeeehaaaaaaa! Bin wieder vor Ort! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden