Pläne & Erlebnisse Feuerwerkberichte im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von avax2891, 19. Dezember 2010.

  1. Hallo Leute,

    ich würde es cool finden, wenn hier alle, die im Fernsehprogramm oder in na Vorschau was an Feuerwerkberichten oder Feuerwerkreportagen sehen, dann hier posten, wann welche Sendung auf welchem Sender etwas über das Thema Silvester und Feuerwerk zeigt/berichtet.

    Gruß Fabi


    PS: Schonmal vielen Dank an alle, die sich an dem Thread beteiligen :D
     
  2. Am 31.12.10 im NDR um 11:30 Uhr kommt auch was. Steht auch im Kalender zusammen mit ein paar Infos dazu ;)
     
    avax2891 gefällt das.
  3. Gefährliche Silvesterknaller, wie jedes Jahr. Ich kanns nicht mehr hören..................
     
  4. Eben, die typische Propaganda- und Belehrungssendung. Und für so einen Dreck muss man auch noch Gebühren zahlen. Da kommen in der "Sendung mit der Maus" interessantere Berichte über Feuerwerk. Zumindest habe ich da mal etwas gesehen.
     
    WALTHER gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden