Raketen Raketensortimente Discounter

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Sternenfee, 15. November 2015.

  1. Ich interessiere mich für eure Meinungen wie eure Eindrücke zu einigen Discounter Raketen Sets sind.

    Zur Auswahl stehen:

    Lidl: Arena of Rockets, High Speed Bombs (Weco)

    Aldi: Indinapolis, Targa (Weco)

    Real, Rossman: Nur Comet Raketen :(

    Norma: Rocket Rallye, Metal Rockets, Metalhead, Jewels of Fire (Nico), Rocket Mania (Weco)

    Was könnt ihr empfehlen?
    Von Comet Ware lasse ich meine Finger, da Comet überteuert ist und deren Raketen nicht mal Zerleger haben.

    Von Pyro Art rede ich hier nicht, weil es kein Discounter hat und ich mal etwas Abwechselung neben Pyro Art zu Silvester haben will. :)
     
  2. Hallo Sternenfee,

    also Targa und High Speed Bombs ist dasselbe Set. Ich persönlich hatte von den genannten das Indianapolis
    und Targa und war damit zufrieden, gute Verarbeitung und vernünftige Effekte.
    Wie ich aber durch das Forum weiß, sollen die Raketen von Norma Metalhead und Rocket Rallye gut sein.
    Ich selber hatte die allerdings nicht, da hier kein norma in der Nähe ist.
     
  3. Arena of Rockets hat auch die gleichen großen Raketen wie Targa.

    Ich finde den Namen Targa gut. Dazu sage ich immer Tanga Raketen Set. :)

    Indinapolis hat 4 Big Block Raketen. Die sehen nicht schön aus. Die Doppelschlagraketen sind wie die Rebel und der Zerleger ist klein. Das habe ich auf Youtube gesehen. Von wegen Profi Raketen, was am Set dran steht.

    Ich würde mal Rocket Rallye und Arena of Rockets ausprobieren wollen.
     
  4. Wen du schon weißt was du willst, warum fragste uns dan?

    Ebenfalls hier geht es nicht um das Aussehen, sondern um das was drin ist. :blintzel:
    Außerdem sind die von dir als nicht schön betitelten Raketen immerhin teilweise MiG und besser Verarbeitet als der ganze China Schei*.

    Und was sollen bitte Profi Raketen mit max. 20Gramm sein?
    Haste so was schon mal gesehen?
    Ist halt Aufmachung, genau so wie die XXXL Hülsen der Nico Metalhead Raketen.

    Wens aber schon China Schei* sein soll, empfehle ich dir das Nico Metalhead...
    Das Set ist gut, echt sauber was die aus 20Gramm rausholen.
     
  5. Sind Keller Raketen gut?
     
  6. Welche Raketen findet ihr von der Hülse schön?

    Weco und Pyro Art haben gut aussehende Hülsen.
     
  7. Weco TSR, Tolle Lola.
    Zink...

    Nix PyroArt...
     
    Zündler 76 gefällt das.
  8. Hülsen von Comet sehen hässlich aus.
     
  9. Was für eine Erkenntnis! :praise:
    Außer bei den Tornado, welche eigentlich ganz gut aussehen.
    Aber sonst einfach schlecht sind... :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden