Sicherheit Abbrandplätze mit genügend Sicherheitsabstand am Bodensee

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von Frey-Firework, 13. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Hey liebe Profi´s aus nah und fern,

    ich suche im Bodenseeraum nach Abbrandplätzen die es erlauben genügend Sicherheitsabstand einzuhalten um eine 300mm Murmel zu schießen.
    Wichtig wäre natürlich neben dem ausreichenden Sicherheitsabstand von 0.8x Steighöhe also sagen wir mal mindestens 250m in alle Richtungen, die Kontaktdaten des Grundstückeigentümers.

    Wir haben hier am Bodensee zwar viele Bauern mit ausreichend Platz nur dummerweise mögen die es gar nicht wenn man in Ihren Apfelplantagen abbrennen möchte.

    Deshalb die Frage wer einen Grundstückseigentümer im Bodenseekreis (Raum Friedrichshafen bis Ravensburg, Lindau bis Meersburg) kennt der seinen Grund für ein privates Feuerwerk zur Verfügung stellen würde?

    Besten Dank für eure Rückmeldungen.

    Und PS: Ja ich weiß, am besten wäre es auf dem Bodensee von einem Ponton, aber das ist noch komplizierter für einen Anfänger wie mich als ein entsprechendes Grundstück zu finden.

    Beste kollegiale Grüße
    Philip Frey

    www.frey-fireworks.de

    FREY Fireworks UG black-01.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden