Pyroforum Pyroforum in Haltern 2012

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von shot, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nennt man das Krankenschein?
     
  2. Nein, definitiv nicht!
    Ein kleiner Bürokratischer Fehler und nette Vorgesetzte.:p

    Gruß
    Robert
     
  3. @Omaschreck:

    Bezüglich öffentlicher: Dr Bahnhof Sythen ist Luftlinie recht nah dran, fußweg hat Google Maps mir ca. 6km ausgespuckt. Ich werde auch ins Saure beissen müssen und komme mit den öffentlichen dort hin bzw versuche es. Ist nur ziemlich mies, was die Rückreise angeht, von Sythen aus fahren die Bahnen nicht mehr allzu oft so spät am Abend. Kenne das Spielchen schon aus Dülmen letztes Jahr.
    Edit: hab grad mal geschaut, 00:38 is Abfahrt in Sythen Richtung Ruhrpott...

    Hier mal die Strecke, die Maps ausspuckt:
    http://g.co/maps/ry5k3

    Ich werde mich mit Taschenlampe und iPhone bewaffnet auf in den Wald machen...
     
  4. Nach dem letzten schönen Wochenende folgt nun leider erstmal Regen , auch am Samstag ist tagsüber und abends leider regen angesagt , das bedeutet an Jacken und Schirme für die Damen denken :blintzel:


    Wir sind ab Samstag Mittag in Haltern :)


    Gruß Skydancer
     
  5. So es geht jetzt endlich los.

    Artake auf nach Haltern zum Pyroforum.

    Wir sehen uns..........
     
  6. Soo, der Wagner und ich machen uns jetzt auch los, bis nachher :friendsdrink:

    gruß Vic
     
  7. Moin,

    so noch bis 12:15 Uhr Schule und gegen 12:30 Uhr direkt Richtung Haltern
    also dürfte ich so gegen 13 Uhr eintreffen mit Rambo.


    Bis dahinn :)

    Noch ne Frage hinterher...Gibts im Seehof ein Internetcafe oder sowas ? Oder lieber Laptop mitnehmen und die 5 € für das W-Lan zahlen ?
     
  8. So Traumhaftes Wetter hier im Pott 10 Grad ,Regen und etwas Wind perfekt für uns verrückten :rolleyes: .
     
  9. Kann mich spontan noch jemand von Wuppertal mit nach Haltern nehmen? Ich wäre gern spätestens um 13.00 Uhr in Haltern.
    Eine Eintrittskarte habe ich natürlich! Bitte per PN schreiben.
     
  10. Puh so endlich zu Hause, nach dem Verkehrskaos nach dem heutigen öffentlichen Vorschiessen vom Pyroforum 2012. Es waren einfach zuviele Eindrücke um diese nach so einem Wochenende hier nieder zuschreiben zumal es ja auch schon spät ist.
    Ich möchte mir aber dennoch nochmals bei der Firma Stabe und Feuerwerk.net bedanken für ein tolles ,erlebnisreiches Wochenende.
    Euer Höllen Knall
     
  11. Huhu

    Ich sitze schon seit 2 Stunden am Rechner, die ersten Videos sind on bzw gehen gerade on, die Freitags Bildr sind fertig und ich noch immer etwas durchfroren von den eisigen Temperaturen brrrrrrr.

    Aber es war wieder einmal TOP. Wunderbare Feuerwerke, nette Kollegen und eine tolle Organisation sprechen für sich.

    Soviel auf die Schnelle. Im bericht dann mehr ::)
     
  12. :( ich habs leider nicht geschafft und musste an beiden Tagen mit meiner Magen-Darm-Grippe zuhause bleiben.
    Hab die halbe Nacht F5 gedrückt um zu sehen, ob schon wer Fotos hochlädt...

    Also - ZEIGTS MIR! ;)
     
  13. Und Alex? Wieder aufgewärmt ? :)
     
  14. Hi

    wo sind die Fotos denn on?

    mfg andi
     
  15. Interessanter fände ich die Videos der Kat. II Neuheiten :)
     
  16. Nicht nur du :D
     
  17. Neuheiten 2012

    die fänd ich auch super ^^
     
  18. Ich auch, her damit, bei YT gibt es noch nichts.

    mfg andi
     
  19. Fotos findet ihr auf meiner Webside und die Freitags Videos zum Teil bei Tube und Vimeo

    Ih mache aber wie üblich noch den großen Bericht wenn alles fertig ist.
     
    soundboss und LH-Pyro gefällt das.
  20. Warum seid Ihr eigentlich erst Samstag angereist als schon die meißten Aussteller abbauten und sich Richtung großer Abbrenner auf den Weg machten?
     
  21. Ich habe die Foto- und Videobeiträge sowie die Meinungen aus diesem Thema mal in das Sammelthema verschoben:

    [Fotos, Videos, Meinungen] Pyroforum in Haltern am See 2012

    So haben wir alles beisammen - nicht jeder ist in Foren so geübt und findet alle Themen zu einem Thema. Deshalb schließe ich auch dieses Vorbereitungsthema - Meinungen sowie weitere Fotos + Videos bitte in o.g. Thema veröffentlichen.

    VIELEN DANK!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden