Gewinnspiel [Großes Jubiläums-Gewinnspiel] 20 Feuerwerkspakete von pyroweb.de zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 16. November 2015.

  1. Danke für die Info. Ich übe mich in Geduld und warte ab.
     
    Pyro gefällt das.
  2. Bringt ja auch nichts jetzt schon auf mail zu warten, kommt ja erst zwischen den 29 und 31 an. und wenn nicht freut man sich nächstes jahr oder die jahre danach :D
     
  3. es soll nicht sein ... gw an die anderen ..
     
    iBerlin gefällt das.
  4. Vielen Dank, freue mich riesig ... war leider Beruflich verhindert und habe jetzt erst gesehen, dass ich gewonnen habe. @Pyro ich hoffe meine Meldung kam nicht zu spät.
     
    Pyro gefällt das.
  5. Nein, aber nun sind wir vollständig ;)
     
  6. ...na dann nochmal glückwunsch an alle und viel spass und freude mit eurem Paket :good:
     
    iBerlin gefällt das.
  7. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern.. Es kribbelt schon in den Fingern
     
  8. Email von Pyroweb ist gerade bei mir eingetrudelt, Frage nach Altersnachweiß, aber hab da schon ein Kundenkonto.....freu mir!!!:D
     
  9. Bei mir auch! ;)
     
  10. Bei mir auch. :)
    Muss jetzt nur noch meine Persokopie hinschicken. Reicht ja, das per Mail zu schicken, oder?
     
  11. Alle 20 Gewinner wurden von pyroweb heute angeschrieben - also praktisch sofort, nachdem pyroweb die Adressen gesammelt von mir erhalten hat. :D Alles wird gut, nun ist alles eingetütet.
    Der Altersnachweis ist logo gesetzlich vorgeschrieben und per Scan/eMail, Fax oder auf dem Postweg möglich: http://www.pyroweb.de/faqs/
    Wenn Ihr eine Erlaubnis oder einen Gewerbeschein haben solltet - mitschicken, dann kommt Euer Gewinn ggf. früher an. Ansonsten ab dem 29.12.

    Viel Spaß damit, ich hätte auch gerne so ein Paket!
     

  12. Habe da auch ein kundenkonto, aber musste trotzdem hin schicken, was ich natürlich erledigt habe.
     
  13. musste ich auch nochmals, aber nun ist alles verpackt und wartet auf Auslieferung!!
     
  14. Jupp die mail habe ich auch bekommen.
     
  15. Jemand ne Ahnung mit welchem Unternehmen Pyroweb versendet?
     
  16. So weit ich weis ,1.4G mit Go und 1.4S mit DPD
     
    Noob gefällt das.
  17. Super Sache, fehlt nur noch die Sendungsnummer..
     
  18. Ich habe auch keine aber bei mir ist immer jemand im Haus der es annehmen darf.
     
  19. Hat schon jemand eine Sendungsnummer?
     
  20. Ja ich und die sendung befindet sich auch schon bei mir in bremen
     
  21. E-mail war im Spamordner ... ist auch auf dem Weg :)
     
    Pyro gefällt das.
  22. Packet ist da! Vielen Dank nochmals an Pyroweb!!!
     
    Pyro gefällt das.
  23. Gestern früh gegen 11 uhr kam mein Paket, vielen lieben dank
     
    Pyro gefällt das.
  24. Das kommt zwar nicht besonders grüh aber hier mal mein Video von Silvester, wo ich auch mein 50€ Überraschungspaket mit eingebaut habe!:D
    [YOUTUBE="Silvester 2015/2016 Bilder + Feuerwerkvideo"]YuO5mzKbCLo[/YOUTUBE]

    Vielen Dank nochmals dafür!:)
     
    Pyro gefällt das.
  25. Mein Paket wurde leider von der Spedition verschlampert....hab dafür jetzt einen Einkaufsgutschein über 50€ + Porto bekommen, danke dafür....
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden