Forum Frage an alle: WO klickt ihr beim Startbildschirm hin? (...und News zum neuen Forum)

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Clef, 21. Apr. 2016.

  1. Ganz ernsthaft:
    ich habe mir schlicht und ergreifend-einfach die Forum-seite und die DB-Seite als Lesezeichen installiert.
    Und dann geht es einfach immer rechts auf "...aktuelle:bad:...irgendwas...suchen".
    Und schon bin ich da, wo ich immer hinwollte:D
    LG,
    GB
     
  2. Wir warten! Du hast noch 10:56:45 h Zeit! :blintzel:
     
  3. Wie ist denn der Status bezüglich des neuen Forums? Ist der obige Stand noch immer aktuell?

    Vielleicht habe ich auch bereits an anderer Stelle etwas übersehen oder überlesen, wenn es bereits neue Informationen hierzu gab?!

    Auf jeden Fall ist es eine feine Sache, dass du dieses Forum auf die Beine gestellt hast. Dafür möchte ich dir noch ein großes Dankeschön ausrichten!! :applause:

    Gruß
    ®Salute®
     
  4. 80/20:
    Die ersten 80% brauchen 20% der Zeit. Die restlichen 20% brauchen 80% der Zeit. Also falls er für die ersten 80% 1 Jahr gebraucht hat, wird es noch weitere 4 Jahre dauern bevor wir was sehen.

    Geduld!

    ____________________________________

    Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.
     
    ®Salute® und Pyro gefällt das.
  5. Also ja, es ist peinlich. Ich habe wirklich hart gekämpft, Stunde und um Stunde, Tag um Tag. Aber letztlich wurde es gegen Ende des Jahres einfach zu viel - der anschwellende Ansturm im Forum, Fotokalender, beruflich absolute Hochsaison und nebenbei musste ich auch noch ein wenig für, mmmhmhh, ein Amt etwas tun ;)

    Nein, der Wechsel ist nicht aufgehoben, er kommt! Nicht morgen, aber auch nicht erst zur neuen Saison. Jetzt haben wir ja wieder ein paar Tage Zeit, um seriös daran zu arbeiten. Und nein, Ihr werdet es nicht übersehen können, wirklich nicht. Es wird einfach goil (sorry)! Ich sehe es bereits täglich und der blau-lilafarbene Old School Look erschreckt mich bei jedem Wechsel :D
     
    oppfa und ®Salute® gefällt das.
  6. Super, ich freue mich!
    An dieser Stelle jetzt schon (wieder mal ;)) vielen Dank @Pyro und alle Beteiligte.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden