Forum Gif Animationen im Album

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Brakelmann, 18. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Lädst Du das Bild in exakt passender Größe hoch? Sodass nicht mehr skaliert werden muss?
    Das Bild darf max. 1280px Kantenlänge besitzen und ggf. ist auch der Speicherbedarf relevant. Lade doch mal eine kleinere Version och - sodass KEINE Verarbeitung mehr im Album passieren muss.

    Wenn schon alles passt, weiß ich auch nicht weiter.
     
    Brakelmann gefällt das.
  2. Habe ich auch schon versucht, jedoch ist die maximal zulässige Dateigröße für Gif-Animationen mMn schlichtweg zu klein....
     
  3. Vielen Dank!:)

    Die Größe war der Fehler und jetzt funktioniert es. Das ist aber auch kompliziert!:cry:
     
  4. Tut es? Wo? ;)
     
  5. Da!:p
    [​IMG]

    Erst hatte ich das ursprüngliche Bild ersetzt. Dann funktionierte das auch. Als ich dann übers die neue Bilder Ansicht auf das Bild gegangen bin, ging es nicht mehr. Dann hatte zwei Links zum selben Bild. Mit einem funktionierte es und mit einem nicht...

    Ich habs jetzt nochmal ganz neu hochgeladen.:eek::p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden