Leuchtfeuerwerk [Weco] Gold- und Silberregen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Clef, 1. April 2017.

  1. #1 Clef, 1. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2017
    mr.mojo, Pyro, CeBee und einer weiteren Person gefällt das.
  2. mich würde interessieren was eine schachtel gekostet hatt. waren sie teurer als die original weco gold und silberregen?
     
  3. Wirklich sicher dass es sich hier um keinen Aprilscherz handelt ???
    Ick hab' da sone Jefühl....

    ... was hoffentlich täuscht:p

    Aber ein Bild vom Inhalt wäre schon schön gewesen


    Grüße, der Zündler :)
     
  4. Ich werd bekloppt... danke für den Hinweiß Clef & Mr. Botte.. wobei, DAS hätte man früher oder später sowieso mitbekommen. :)
    Irre... aber so etwas am 1. April zu veröffentlichen ist schon etwas.... naja... suspekt! :cool::p

    MfG,
    NightFlyer
     
  5. warten wir bis morgen ist ja auch 1.4
     
  6. Also ich weiß nicht, irgendwie sieht es komisch aus das Bild :D
     
  7. April April

    Meister Botte ist für Aprilscherze berühmt berüchtigt :p:p:p
     
  8. Ich denke es ist nach 24 Stunden die Zeit der Aufklärung gekommen.

    Das von mir gezeigte Bild ist natürlich ein von langer Hand geplanter Aprilscherz :p:p:p
    Da steckt viel Arbeit und Mühe hinter.
    Die originalen Weco Schachteln stammen natürlich aus meinem Archiv und wurden später verfremdet.
    Allein die Suche nach einer passenden CE-Nr. hat etliche Stunden in Anspruch genommen. Welch ein Zufallstreffer dann mit der oben angegebenen Nummer welche tatsächlich für eine polnische Firma im Sommer letzten Jahres für eine Fountain vergeben wurde.
    Eigentlich stimmte an unserem Bild so ziemlich alles und ich hatte mir ein wenig mehr Reaktion auf das Bild erhofft, mit einem eigenen Thread hingegen hatte ich nicht gerechnet.
    Vielleicht war es aber auch einfach nur zu gut, worauf hin sich einige dann doch nicht zu einem Kommentar hinreißen ließen.
    Egal, hat uns trotzdem Spaß gemacht und 624 Klicks in 24 Stunden sind ja auch nicht ohne, Interesse war also vorhanden.
    Wir bitten höflichst um Entschuldigung für mögliche Verwirrungen und kündigen schon jetzt an für keinerlei Schmerzensgelder wegen seelischer Grausamkeit aufzukommen.
     
    mr.mojo, Tulcea, Ursel und 6 anderen gefällt das.
  9. Toll mein Silvester ist im Arsch wegen dir :cry: :argue2:;)
    Das mindeste was du tun kannst um es wieder gut zu machen ist Funke davon zu überzeugen Gold und Silberregen zu produzieren. :haehae::D
     
  10. Mit Funke ist nicht zu scherzen ;)
     
    sheriff-lobo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden