Pläne & Erlebnisse Träume in denen Feuerwerk vorkommt

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von wecorakete, 25. April 2009.

  1. Der Klassiker. Hab ich so schon mehrfach geträumt.:p:shocked:
     
    Pyro Pirate gefällt das.
  2. Kenne ich gut, war aber nur kurz verwirrt. Dann kam die Realität wieder.
     
  3. Hab letzte Nacht geträumt, dass die Funke Böller schrott sind..... :eek:
    Das ganze Silvester in dem Traum wurde ich ständig vom Zündeln abgehalten, weil ständig jemand. irgendwas wollte. Zwischendurch hab ich mein ganzes Feuerwerk bei einem Freund untergestellt, um erstmal meinen Verpflichtungen nachzukommen. Nebenbei immer paar Funke Böller gezündet, die aber immer nur verpufft sind. Dann war der Freund verschollen, bei dem mein Feuerwerk gelagert war. Ich den überall gesucht, irgendwann gefunden. Leider wollte er mir mein Feuerwerk nicht geben. Habs mir dann einfach genommen. Mittlerweile sah es draussen aus wie Frühling und ich weitergezündelt. Dann standen an einer Bushaltestelle zwei leicht bekleidete junge Frauen, auf die ich direkt zugelaufen bin und dann bin ich natürlich aufgewacht.....immer wenns interessant wird... :mad:
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  4. Was wolltest du denn von den Damen? Ihre Kugelbomben begutachten? :D
     
    Captain Knallerbse, NiHao und CeBee gefällt das.
  5. Ich habe gerade bei meinem Mittagsschlaf geträumt, dass ich die Prospekte erhalten habe.
    Also bei Aldi gab es im Traum keine Artus mehr. (sehr schlecht, da ich diese in meinem Feuerwerk eingeplant habe).
    Bei Lidl gab es gemischte Sets aus Heulern und Böllern von Funke.
    Träume werden bekanntlich wahr. :D;)
     
    _bsvag_ gefällt das.
  6. Ich träume eigentlich jedes Mal in den 1-2 Stunden, die man in der Verkaufsnacht so schläft, dass ich verschlafen habe, es schon 10 Uhr ist, und das Feuerwerk in sämtlichen Läden ausverkauft ist :confused:
     
  7. Genau das träume ich auch manchmal und bin dann beim erwachen froh, dass alles nur ein Traum war. Witzig, dass mehrere diese Art von Träumen haben :D
     
  8. Diese Träume hat wohl jeder von uns... ich habe den Traum mind. Einmal im Jahr (meist in den Wochen vorher) und das so lange ich denken kann. Schon als kleiner Junge. ;)
     
  9. Diese Art von Träumen habe ich bislang noch nicht erlebt. Vielleicht bin ich einer der wenigen, deren Traum in Erfüllung gegangen ist :)
     
  10. War das krass heute Nacht bzw im Schlaf gegen Morgen.

    Irgendwie war ich unterwegs und wolle mir die Aufbauarbeiten zu einem Vorschießen an einem See ansehen. Vor Ort gab es dann eine Kofbedeckung mit wie ich dachte LED Belechtung. Nachdem man diese an ein Batteriepack welches dabei war anhängte verwandelten sich die LED aber in Traumsterne die nach und nach abbrannten.

    Weiter ging es beim Abbrenner der Großkaliber fürs Finale. Dieser war ja wie gesagt an einem See der rundum von Bergen umgeben war.

    Plötzlich startete aus diesen Bergen Ein Raketenbeschuss (Echte Raketen kein Feuerwerk) Natürlich gab es dabei auch einige die in den See flogen und dort detonierten. Immer näher ans Ufer kamen die Blindgänger und stapelten sich schon am Ufer. Das ganze sah in meinem Traum so aus wie in einem 3D Action Game alla GTA.

    dann klingelte es an der Haustür........ und ich war wach
     
    Mathau und CeBee gefällt das.
  11. Ich hatte vorletzte Nacht auch mal wieder wat schönes geträumt.

    Ich war in einem großen Laden, überall war Feuerwerk! Von der Decke hingen Raketensets, die Regale waren voller Batterien und die Tische mit Leuchtbeuteln und Böllersets vollgepackt bis zum geht nicht mehr! :) Konnte die Artikel natürlich nicht identifizieren, weil's halt ein Traum war, aber trotzdem geil! Mal ein schöner Feuerwerkstraum, hat man leider auch nicht so oft! o_O

    Fazit vom Traum: Ich muss endlich Feuerwerk im Laden sehen, sonst werd ich noch irre! :D
     
  12. Dann holen wir den Thread mal aus der Versenkung... hatte heute Nacht einen furchtbaren Traum.
    Das (oder der? :confused:) Lidl Prospekt ist mir in die Hände gekommen (im September!). Leider musste ich da feststellen, dass sie von Weco zu Comet gewechselt sind. Nur die Yin & Yang und die Riesenwunderkerzen waren noch von Weco. Das einzig coole daran war, dass es ein paar Blackboxx Artikel gab, leider nur Bengalos und Strobos. Ich war so enttäuscht von dem Prospekt, dass ich es hier nicht mal mit allen teilen wollte, weil ich die Stimmung hier nicht runterziehen wollte :eek:
     
  13. Haha, da hast du aber sehr detailliert geträumt. Ich kenne nur den typischen "Es ist Silvester und ich hab vergessen Feuerwerk zu kaufen" Traum :D
     
    KohleGold, Zerlegerladung, leski und 3 anderen gefällt das.
  14. Genau den habe ich auch ab und zu.
    Oder es ist plötzlich mitten im Sommer Silvester und zu trocken zum zünden.
     
    Kooikerfreund und _bsvag_ gefällt das.
  15. Schöner Thread!

    Ich träume natürlich auch des Öfteren von Feuerwerk.
    Leider aber meist eher mit negativen Erlebnissen verbunden .

    Mehrmals habe ich schon den selben Traum erlebt: habe super viel Feuerwerk da, freue mich riesig, dann ist es 0 Uhr. Und es ist taghell, höchtens Dämmerung. Ich bin komischerweise der Einzige auf der Straße der knallt und bin natürlich mega enttäuscht, dass man die Effekte nicht sieht....
     
    Kooikerfreund und keamoner gefällt das.
  16. Das ist ja mal ein geiler Thread! Werde hier des öfteren mal was beitragen können :D
     
    _bsvag_ gefällt das.
  17. Tja...
    ich habe letztens geträumt das ich zwei Stunden vor null Uhr noch Feuerwerk bestellen wollte. ( natürlich im Online- Fachhhandel) ^^
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  18. Vor knapp 3 Wochen habe ich geträumt, dass meine Onlinebestellung nicht kommen wird, weil sich sämtliche Pakete im Lager des Logistikunternehmens General-Overnigt, entzündet haben. Das habe ich dann an Weihnachten erfahren. Es wurde Jedem Kunden zugesagt, dass das Geld zurück an uns überwiesen wird. Dies machte mich trotzdem sauer und traurig zugleich. Ich habe mir vorgenommen am 28.12 extrem viel für Feuerwerk in den Discountern und Respostenläden auszugeben. Mehr als geplant natürlich. Ich stand am 28.12 früh auf, wie die Jahre zuvor natürlich auch. Das letzte was mir noch gefehlt hat war Glatteis. Es ereigneten sich an diesem Morgen mehrere kleine Auffahrunfälle aufgrund von .... Glatteis :p

    Ich wollte natürlich schnellstmöglich meine Tour mit meinem Fahrzeug fortsetzen. Dies ging natürlich nicht. Einen anderen Weg nehmen ging genauso wenig. Ich wusste in dem Moment nicht weiter und stieg aus meinem Fahrzeug aus, verriegelte es und mir war zu dem Zeitpunkt völlig egal, ob ich Probleme bekomme oder nicht. Ich ließ also mein Fahrzeug auf der Straße stehen, rief ein Taxi und schon war der Traum, wohl eher Alptraum zu ende. o_O

    Ich musste das erstmal verarbeiten, als ich aufgestanden bin. :eek:

    Ansonsten träume ich jedes Jahr davon, dass ich zu spät aufwache und das Feuerwerk ist weg.
     
    _bsvag_ und Kooikerfreund gefällt das.
  19. Meinen letzten "Traum" in dem Feuerwerk vorkommt, habe ich gestern abend im Bohmte erlebt. Dies war kein Traum, sondern Realität, einfach spitze
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  20. Ich habe auch letzte Nacht von Feuerwerk geträumt...und zwar das Funke Leitwerkraketen auf den Markt gebracht hätte...Einmal ein Doppelpack mit goldenen Effekten und dann einzeln zu Kaufen als farbige Sonderedition. In meinem Traum konnte ich sie aber nur bestellen, selber zünden war nicht drin...war ja kein Silvester....
     
    Kooikerfreund, CeBee und PyroFantasy gefällt das.
  21. Jo grade wieder im Traum meine Bestellungen vergessen abzuholen:D und an Silvester mit nichts dagestanden in Panik

    Es gibt echt kein Thema bei dem ich das so krass hab wie Feuerwerk...nicht bei Abschluss-Prüfungen. Nicht vor irgendwas wirklich wichtigem. und dabei ist es doch echt eigentlich nur Feuerwerk...
     
    BumBum gefällt das.
  22. Was ich wirklich jedes Jahr träume:
    Ich fahre zum falschen Centershop und der verkauft kein Feuerwerk...und wenn ich dann beim "richtigen" Centershop ankomme hat der die Sachen die ich holen wollte nicht mehr vorrätig :(

    ...gut, dass das immer nur ein Traum ist :D
     
  23. #223 Captain Knallerbse, 20. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
    Ich träume oft, dass ich mir mein Feuerwerk an Silvester zusammenklaue, obwohl ich schon genügend besitze. Habe oft Träume, in denen ich mir alles mögliche zusammenklaue, nicht nur mit Feuerwerk, aber mit Feuerwerk bringt es natürlich noch mehr Spaß. Liegt wohl an gewissen Games, die ich intensiv gespielt habe, in denen man alles looten kann. :)
     
    CeBee, schneiper und smg_getriebe gefällt das.
  24. Ich hab auch wieder geträumt. :D

    Dieses mal war ich für Silvester einkaufen und es war schon taghell! Die meisten Läden waren überraschenderweise schon halb leergekauft oder es war nur noch Schrott da. Bei Aldi gab's sogar Xplode, aber auch nicht tolles mehr. Dann wär ich noch bei einem Fachhändler, der aber nur 10 verschiedene Artikel anbot. o_O

    Ich träume in letzter Zeit aber öfters von der Einkaufstour.. Es beginnt :D
     
  25. Ist das bei den Centershops nicht Realität, dass nicht alle Feuerwerksartikel auf Lager sind und somit nicht verkauft werden können ? :D
    Ist mir nur mal so eingefallen :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden