2017 Postenhandel-Nord Delmenhorst

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von PyroChannel26, 26. Juli 2017.

  1. Mir juckt es schon länger in den Fingern, ich möchte mich daher auf diesem Wege mal erkundigen:
    Sind schon neue Infos vorhanden? :D
    Wird es wieder ein Vorschießen geben?
    Welche Firmen werden Angeboten?
    Gibt es wieder solche Knaller Angebote? :blintzel:
     
  2. Es ist grade mal Juli und viele weitere Feuerwerke und Urlaub warten noch bis dahin auf mich (und uns) bis es wieder soweit sein könnte! Und wenn kriegen garantiert noch alle hier aus Delmenhorst bescheid-falls es das Vorschießen wieder gibt-und ich komme dann auch!!!:)
     
  3. Sagen wir es mal so, ich bin grade wieder im Sommerhoch ;)
    Somit bestelle ich, Plane ich und freue mich schon :D

    *Edit: Hui, wurde ein neuer Thread erstellt vom Mod? Damit habe ich nun wirklich nichts zutun, ich hatte nur die Fragen oben ??? :dontthinkso:
     
  4. Matthias Meyer gefällt das.
  5. Die immer mit ihrem Brandschutz, man kanns auch übertreiben.
     
  6. Sehr schade drum! Es gab deutschlandweit keinen Sonderposten mit vergleichbarem Angebot zu Silvester...:cry::(
    Aber es bleibt ja noch Runge...;)
     
  7. Echt Schade! Ich denke aber nicht das Postenhandel komplett schließt, hoffentlich...
     
  8. Habe Postenhandel eben über Gesichtsbuch kontaktiert und nach wenigen Minuten eine Antwort erhalten :)
    Im groben Gesagt wird der nächste Lagerverkauf (ohne Feuerwerk ;) ) im Coma-Outlet (ehemals Praktiker oder Max-Bahr) stattfinden.
    Die Lagerverkäuf bzw Feuerwerksverkäufe finden weiterhin gewohnt statt!
    Somit bleibt (bis auf vlt den Ort) alles beim alten.
     
  9. Singin jaja jipijipijeih...:phantastic::phantastic:
     
  10. Aber sowas von, die Angebote waren letztes Jahr wirklich Weltklasse, werde dieses Jahr einen Sprinter Mieten und einfach das Lager aufkaufen :p:p
     
  11. So und nicht anders ist das!!!
    Die neue Adresse st dann wohl Nienburger Straße 1?:)
     
  12. Es wurde erstmal nur von dem Verkauf am nächsten Donnerstag gesprochen, sonst steht es noch nicht fest :)
    Bzw sie suchen nach einer neuen Location :)
     
  13. Genau. Man sollte nicht so pingelig sein, und einfach mal fünfe Gerade sein lassen. Merkste selber,oder?:dontthinkso:
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  14. since89 gefällt das.
  15. Laut persönlicher Nachfrage bei Postenhandel Nord via Facebook ist für Ende November/Anfang Dezember ein Vorschießen geplant! :)
     
  16. Kann mir einer sagen wie letztes Jahr das Sortiment aussah?
    Gabs da mehr als das was im Prospekt abgebildet war und wenn ja was?
    Wäre super wenn das jemand beantworten könnte.
     
  17. Schau mal in den 2016er Thread, ich hatte da die Liste vom Vorschießen hochgeladen :)
    Ich meine 85 Batterien von allen gängigen Herstellern (BB, Heron, Gaoo, usw.).
    Die restliche Auswahl war auch klasse, deutlich mehr als im Prospekt.
    Der Knaller waren natürlich das Metal-Head und das Top Explosion zu 2,22€ bzw 2,99€ ;-)
     
  18. Danke, klar die Raketen sind am Preis nicht zu unterbieten.
    Die Batterienliste schaut schon sehr interessant aus, mich würde aber noch der "kleinkram interessieren.
    SPrich Bombenrohre, Böller, Leuchtfeuerwerk usw. Habe glaub ich irgendwas von Flashbangs gehört?
     
  19. Flashbang gab es, Bombenrohre von Diamond auch im letzten Jahr.

    Dann noch folgendes:

    Diamond Bombenrohr Golden Star
    Diamond Bombenrohr Blue Star
    Diamond Bombenrohr Red Star
    Diamond Bombenrohr Silver Star
    Nico Bombenrohr 5 Schuß
    Nico Power-Snake 1000er Knallkette
    Nico Crazy Dynamite D-Böller Kette
    Nico Power Knallketten, Beutel
    Nico Mega Knall Box
    Nico The King by Fireevent
    Nico Roter Korsar by Fireevent
    Nico Flashbang 10er Schachtel
    Xplode Galaxy Bombenrohr
    Xplode Oldschool Böller D
    Xplode Oldschool Bller SII
    Xplode Oldschool Böller Beutel
    Comet Knallkette 36 Pyrocracker
    Keller Pyro Cracker Schinken
    Keller China Böller A Schinken
    Keller China Böller C Schinken
    Keller China Böller D Schinken
    Keller Super Böller A Schinken
    Keller Super Böller B Schinken
    Keller Cubic Thunder 3 kubische Kanonenschläge
    Keller Crackling & Knall 16teiliges Knallsortiment
    Keller Frosch B 4er Schachtel
    Keller Reibkopfknaller 20er Schachtel
    Keller Die volle Dröhnung Knallsortiment 120 Teile
    Keller 3 zylindrische Kanonenschläge

    Keller Spotlight 6 teiliges leuchtsortiment
    Keller Fantastic Voyage 8 teiliges Leuchtsortiment
    Keller Fire Ride 10-teiliges Leuchtsortiment
    Lesli Color me Crazy, 35-tlg. Leuchtsortiment
    Keller Night Lights 12-teiliges Leuchtsortiment
    Keller Super Ätna 2er Schachtel
    Lesli Böser Chef (Leuchtkugeln)
    Lesli Böser Lehrer (Fontäne)
    Lesli Böses Baby (Crackling Fontäne)
    Keller Morning Star Fontäne
    Keller Sunless 4-fach Fontäne
    Jorge Vulkan Gold
    Jorge Vulkan Crackling
    Keller Mount Everest 60 Sekunden - 180g
    Lesli Touch of Gold Riesenfontäne
    Xplode Tower Riesenvulkan
    Lesli Freewheeler Silbersonne
    Xplode Bees
    Panda Sun Flower / Feuervogel 4er
    Xplode Super Bees
    Lesli Moskitos, 6er Packung
    Lesli Vampire 2er Turbo Wirbel mit Goldaufstieg
    Keller Fliegergeschwader 7-teiliger Leuchtaufstieg
    Keller Mandarinensonne
    Nico Gran Spectacle Riesensonne
    Keller Profi Bengallicht 2er Schachtel
    Keller Riesenbengalfackeln 4er Schachtel
    Panda Bengalisches Feuer, 4er Karte NEU
    Keller Römische Lichter 3er Schachtel 20Schuss
    Keller Römische Lichter 12Schuss (30 Pack á 10 Stück)
    Keller Römische Lichter 20Schuss (15 Pack á 10 Stück)
    Lesli Römisches Licht 12 Schuss, 12er Set
    Lesli Römisches Licht 20-Schuss, 6er Set
    Lesli Römisches Licht, 100 Schuss

    Und das Beste war, das man nicht als 1. in der Schlange stehen musste, sondern bequem Online vorbestellen konnte :)
     
    Vakarian und since89 gefällt das.
  20. Ich konnte meine Sachen dank des 27er direkt beim Vorschießen mitnehmen. Habe das aber natürlich vorher mit ihm geklärt, so dass die Sachen schon gepackt waren und ich sie nur noch beazahlen musste. Sehr netter Typ. Schade, dass letztes Jahr jemand das Ordnungsamt rufen musste, obwohl das vorschießen angemeldet war.....
     
  21. Richtig, so war es! Das Vorschießen war wohl (von den Behörden) auf eine Stunde beschränkt worden und die war wohl um...
    Besonders schade war es um das große Abschlußfeuerwerk, was nach den ganzen Batterien noch folgen sollte!:(
    Ich hoffe trotzdem, das wieder ein Vorschießen stattfinden kann!:)
     
  22. Ich denke Mal, dass die Chancen im diesem Jahr gut stehen - in Sachen Vorschießen.
    Der Laden ist ja "umgezogen" und dadurch könnten die Chancen ja steigen :p
     
  23. Moin, Moin,

    nach dem ganzen Behördenstress melde ich mich auch mal wieder. Wir werden den Verkauf dieses Jahr im Jute-Center in Delmenhorst ( am Bahnhof) durchführen, dies ist unsere neue Verkaufsfläche. Mit im Center sind auch Zimmermann, Aldi und Wassenar, also zentral eine Riesenauswahl.
    Mit dem Vorschiesstermin muss ich noch warten, bis ich von der Stadt alle Genehmigungen habe. Das Vorschießen findet aber auf jeden Fall statt.
    Ihr könnt auch dieses Jahr gerne vorher bestellen ( nur Abholung), allerdings nicht über eine Webseite, sondern wie im letzten Jahr per Email. Wer daran interessiert ist, schickt mir bitte eine Nachricht per PN. Die letztjährigen Mailbesteller schreibe ich eh an.

    Durch die dramatische Situation bei der Produktion in China kommen fast täglich Meldungen der Lieferanten, was alles nicht kommt ( wobei weit mehr Ware nicht kommt als viele sich vorstellen). Daher warte ich noch mit spezifizierten Preis- und Bestelllisten.
    Wobei wir bereits Lesli, Zena, Gaoo, Geisha, Xplode, Pyrotrade etc. im Lager haben. Aber einiges fehlt noch, da warte ich noch etwas ab. Die besagten Raketenposten haben wir auch bereits wieder auf Lager, allerdings etwas höher im Preis (aber immer noch der Hammer).

    Ich melde mich, wenn es News gibt.

    Liebe Grüße
    Christoph
    Postenhandel-Nord
     
    Svw1899Svw, TimoM, schallpilot und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden