Batterien & Rohre Gaoo Hammer Single Shots

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Tobias123, 30. Juli 2017.

  1. Es dürfen ja eh nur 2g Perchlorat-BKS pro Schuss drin sein, von daher sind 6.25g NEM ausreichend, da bleiben 4.25g für Anzündung, Lift und Aufstieg/Verzögerungssatz.

    Bevor der Kram in Deutschland ist, ist eh nichts sicher.
     
  2. Das gilt ja für alle Importe - oder gibt es bei Gaoo oder speziell den Hammer-Bombenrohren/Raketen noch Umstände, die es besonders fraglich machen, ob die Artikel auch erhältlich sein werden?
     
  3. Da stellt sich hauptsächlich die Frage, wie laut sie sind. Angefangen hat es mit der Memories und den unglaublich krassen Salutschlägen, dieses Jahr soll sie ja leiser gewesen sein, bei der Hammer 1 gab es große Schwankungen, zu der Vorschlaghammer findet man auch unterschiedliche Stinmmen, die sie entweder auf einem Level mit der Memories sehen, oder enttäuschend fanden.
     
  4. Das Problem hatte ich mit der Hammer 2.
    Begeistert von der Memories schlug ich letztes Jahr zu.
    Leider hatte ich die Saluts mit Microsternen die eher Richtung Falshbang gingen anstatt die Wuchtigen/Bassigen Memories Hammerschläge.
    Hoffen wir mal das bei den neuen Salutartikeln alles wie bei der Memories ist.
     
  5. Die Hammer hatte nix mit den Salutes von der Memo zu tun...das lass ich mir auch gar nicht einreden...sie war laut okay aber der Bumms fehlte einfach.

    Ich hoffe jetzt,dass die Einzelschüsser wenigstens die Salutes der Memo werden....
     
  6. Hab mir gerade ein paar Videos von den Gaoo Salut Bombenrohren angeschaut und muss sagen das sie so schwierig zu beurteilen sind. Der Knall kommt dumpfer rüber aber auch wieder anders als der von einem Flash Bang. Die Lautstärke ist wohl tendenziell schwächer als die gerade genannten. Ist aber auch schwierig die so einzuschätzen. Die lohnen sich auf alle Fälle mal zu testen. Vielleicht ist meine Einschätzung auch etwas getrübt durch die Erwartungen an die Hammer 1 die ja dann auch etwas leiser gewesen sein soll.
     
  7. Finde den Kleinkram schön, doch auf die Dauer hält er ganz schön auf. Nichts desto trotz gehört er immer dazu.
     
  8. Die Singleshots hören sich fast identisch an wie die Hammer Raketen:dontthinkso:

    Aber habe beide bestellt dann weiss man den unterschied.
     
  9. Liegt vielleicht auch daran, dass es exakt das selbe Produktvideo ist.
    Da hilft wirklich nur beides zu bestellen um es selbst herauszufinden.
     

  10. Genau das ist auch mir aufgefallen. Natürlich liegt beides im Warenkorb und das nicht nur 1x :joh:
     
  11. habe auf die Raketen gesetzt und hoffe, dass sie wie die Memories Saluts sind. Das würde bocken
     
  12. Habe auch die Hammer Single Shots bestellt und mich letztes Jahr mit der Memories beschäftigt und zusätzlich gerade die Röder Vorschlaghammer gesehen.

    Thema Memories letztes Jahr:
    (hab am 30.12. durch einen top Kollegen noch die aktuelle 2016 Charge bekommen)

    Hab sie doppelt geschossen und muss sagen die Saluts waren sehr ernüchternd im Gegensatz zu denen die ich vorher bei Toschi beim Vorschießen gesehen(gespürt) hatte. (Vermutlich 2015er Charge oder Muster).

    Kamen mir aber auch etwas feucht vor. Und aus dem selben Karton wurde vor ein paar Tagen noch eine geschossen auf freiem Feld und die Saluts kamen deutlich besser rüber. Schieße dieses Jahr auch nochmal 2 davon an Silvester und bin gespannt ob sie ähnlich gut werden.

    Die Vorschlaghammer Saluts waren besser als die der Memories und als gut zu bezeichnen aber davor ein paar Flashbangs geschossen die doch irgendwie mehr Spaß machen, eben mehr drücken...

    Habe dieses Jahr 3 Chargen Flashbangs, die Vorschlaghammer, die Memories und die Hammer SIngle Shots und werde alle testen und dann erst ein Fazit ziehen. Mal sehen vielleicht nehme ich die Raketen auch noch mit rein, aber die werden wohl allein durch die Steighöhe nicht besser rüber kommen.
     
  13. Hey ich will die FB nicht schlecht machen, aber zu behaupten die wären drückender als die Saluts von der Mem kann ich so nicht stehen lassen.

    Das ist doch ne ganz andere/Hausnummer Liga.

    Wenn du gesagt hättest die Saluts der Mem leiser als die 30mm Dum Bums okay aber mit Sicherheit nicht die FBs.Die sind ca so laut wie eine Bombette einer Bloody Mary.Laut ja drückend nein.


    Falls du weiterhin der Meinung sein solltest,brauchen wir auf jeden Fall die Chargen Nr um diese auf keinen Fall zu kaufen.
     
  14. Flashbang Nico Eurup Kacke Thunder King Jorge um einiges lauter

    Nico Feuerwerk Flashbang noch das beste aber leider nun wech
     
  15. Ich ebenfalls. Auf sone kleinen Nuckelpinnen hab ich kein Bock. Denke mal das die Rangente ordentlich hoch fliegt, sodass sich der gierige Salut so richtig in Preußens Landmarken verteilen wird.:D :cool2:
     
  16. Und ich hoffe, dass diese und andere Artikel überhaupt rechtzeitig erscheinen, so dass der Stress des letzten Jahres ausbleibt.
    Das könnte all der Vorfreude noch so richtig einen Strich durch die Rechnung machen. :rolleyes:
     
  17. Habe die neue Charge "Nico Europe" noch nie gezündet. Die alte "Nico Feuerwerk" ist definitv besser als eine "Bloody Mary Bombette", ist manchmal natürlich subjektives empfinden aber der Knall von den FB hat defintiv für mich mehr her gemacht als der der Memories, nicht so ein "heller" Knall sondern schön bassig. Sollte die neue Charge wirklich so sein wäre das natürlich traurig... zumal ich dieses Jahr 10 Einheiten davon bestellt hab...

    Hab Silvester abends eine Memories gezündet und direkt danach an derselben Stelle die FB. Glaub die Diskussion gabs jetzt schon mehrmals wa :D Aber wir werden es bald erfahren. Gibt bestimmt nochmal ein Feuerwerk vor Silvester wenn die Hammer Shots verfügbar sind, da wirds dann nochmal gecheckt :blintzel:

    P.S.: Die FB hat auch immerhin 23mm oder sowas und nur ne Mini Treibladung und zerlegt ca. um die Hälfte niederiger, darf man auch alles nicht außer Acht lassen
     
  18. was micht mal interresieren würde ist, ob die Gaoo Hammer single shots 1 Schuss oder doch 3 Schüsse pro Rohr abgeben?!

    Auf einigen Bildern von den Bombenrohren sieht man dass 3 kleine Röhrchen in dem 30 mm Rohr stecken. Und bei einem Video kahmen auch 3 Salutschläge am Himmel.
     
  19. Hallo

    Die was du meinst sind die rohre von Röder die 3 Schuss gleichzeitig abfeuern. Aber die Hammer Singleshots ist 1 Schuss und 4 Rohre sindin der Schachtel ähnlich wie die DumBum Bombenrohre.
     
  20. Meinst wohl das Video von Röder? Die haben in ihrer Serie ein 3 Schuss Hammer Bombenrohr, das sind allerdings drei einzelne Rohre zusammen.
     
  21. ah stimmt.
    Hatte nur Hammer one Shot gelesen deswegen die Verwechslung
     
  22. Kein Problem man Hilft wo man kann besonders wenn es um das beste im Jahr handelt :)
     
  23. Laut einer Aussage auf FB werden die wohl erst am/ab denn 15.Dezember geliefert was das wieder heißt könnt ihr auch ja alle denken ach und die Hammer Rockets sind auch davon betroffen ! :rolleyes:
     
  24. Dachte ich mir schon...dieses Jahr kein Stress.
    Was kommt das kommt, letztes Jahr hatte ich zumindest Glück mit der Hammer 1
     
  25. Ich ffinde es kacke hab mich so derbe auf denn Artikel gefreut und auch beides 12 mal bestellt aber noch ist die hoffnung nicht aufgegeben aber ich hab ein schlechtes Gefühl das es was wird! :cry:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden