Handhabung & Technik Feuerwerk abgesagt !

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von anton, 1. Mai 2006.

  1. Wie ich soeben gehört habe , soll am Ostersamstag in AUE -Österreich das Feuerwerk wegen technischer Probleme des Zündsystemes abgesagt worden sein.!?


    Weis da wer was genaueres ??
     
  2. Schade-@ Anton!-:(-Aber ab nächste Woche,Samstag den 6.Mai gibts ja wieder einige Feuerwerke! Eins vor meiner Haustür in Koblenz.Habe schon ein guten Platz wo ich es sehr gut sehen kann.Vis a Vis vom Deutschen Eck,am Ufer Ehrenbreitstein,oder von der Festung oben aus kleiner Hinweis.Werde als Betrachter/ Zuschauer früh genug abends da sein.Hab es im Kalender gepostet.
     
  3. Oh schade! Aber in Neuseeland- da ist auch ein Feuerwerk die Tage....
     
  4. Hmm Probleme mitn Zündsystem? Sowas lässt sich doch bestimmt regeln oder? Vielleicht könnten die ja ein Zündsystem von einer anderen Firma leihen?
     
  5. Ich glaub irgendwie hat die Frage keiner so wirklich gelesen:rolleyes:
    Es geht wohl mehr darum WELCHE technischen Gründe dazu geführt haben, dass das o.g. Feuerwerk nicht stattfinden konnte und weniger darum, dass es noch woanders schöne Feuerwerke gibt und dass man sich auch von woanders Zündanlagen leihen kann.

    Die Frage ist natürlich: Was fällt unter "technischer Grund"?
    Zündanlagendefekt? Starkwind? mangelnde Zeitplanung?
    Möglich wäre vieles, aber anscheinend weiss keiner was über dieses Feuerwerk...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden