Forum [Vorschlag] Avatare bis 100 x 100 Erlauben

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Megaknall, 25. Jan. 2007.

  1. Hallo!

    Mir ist gerade aufgefallen, dass man hier nur Avatare mit den Abmessungen 80 x 80 benutzen kann. Für mich (und mit Sicherheit für noch mehr Benutzer) ist das etwas etwas zu klein! Wie wärs wenn man die Grösse auf 100 x 100 erhöhen könnte?

    Von mir aus Kann die Grössenbeschrenkung so bleiben.

    Bevor hier wieder welche meckern: Ist nur ein Vorschlag!
     
  2. Ist eigentlich eine gute Idee !
     
  3. Größe ändern, kann aber so bleiben?
    80x80 ist zu klein, du hast aber nur einen 50x50 Avatar?

    Wattnu? :D
     
  4. Tja das Grössenlimit von 10 KB hat mir da eine Grenze Gesetzt.
    Ich meine mit so bleiben das Grössenlimit von 10 KB!

    Ich habe eine Menge 100 x 100 Avatare, aber nur einige die kleiner sind.

    Was ist jetzt mit meinem Vorschlag? :)
     
  5. So, ab sofort dürfen Avatarbilder bis zu 120x120 Pixel groß sein, die Größenbeschränkung liegt nun bei 15kb statt 10kb. Profilbilder dürfen ab sofort 200x200 Pixel groß sein.

    Das heisst jetzt aber natürlich nicht, daß alle Mitgliederverpflichtet sind, sich neue/größere/schönere/buntere/animiertere Avatare zu verpassen. Weniger ist manchmal mehr. ;)
     
    poison und Megaknall gefällt das.
  6. Cool danke Matchbox!

    Werde meins gleich mal ändern :D
     
  7. weiterer Wunsch ...

    :cry: Teilen von PN's ist sooo nervig ;) , besonders, wenn man sich auf das absolut Notwendige, in aller Kürze, also nur das Wichtigste und im Sinne einer inhaltlich exakten, wenn auch teilweise, aber nicht wirklich unnötigen Redundanz bedient, die ... :D

    also knapp: bittebitte :) 8k ?

    LG
    Thomas
     
  8. Das kann ja mal wieder nur unserem fleissigen Romanverfasser auffallen.... :D
    10.000 Zeichen sind jetzt erlaubt. Viel Spaß beim Tippen. ;)
     
  9. Danke. :)

    ... ich kann doch nix dafür :rolleyes:

    LG
    Thomas
     
  10. Wunderbar und ich Danke! Ich hätte mich doch trauen sollen zu fragen ;-)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden