Handhabung & Technik Batterie Gestell Alu 15 Grad

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyroschnüffler, 8. Dezember 2015.

  1. Wollte mal Eure Meinung dazu hören.
    Gefällts ist die Idee gut. Oder ists absoluter Schwachsinn.

    Grüße Speedboy

    20151203_122337.jpg

    20151203_122337.jpg
     
    Chemiculus gefällt das.
  2. Ansich ist die Idee gut, ich hatte auch schoneinmal die gleiche Idee, ich bin letzendlich aber davon abgekommen, weil der Materialbedarf zu hoch ist bzw. Lagerung/Transport von mehreren gestaltet sich als durchaus schwierig.


    Wenn ich jedes Jahr im eigenen Garten feiern würde und die Dinger im Jahr in den Schuppen stellen könnte, dazu noch genug Kohle dafür, hätte ich keine bessere Lösung genommen.
     
    Pyroschnüffler gefällt das.
  3. War schon mal am überlegen es Modular zu machen. So das man die Seiten abschrauben kann.
    Die Gestelle wiegen so um die 7 Kilo, finde ich jetzt nicht so schwer. Links und Rechts kommen noch tragegriffe dran. War meine erste Idee, ausbaufähig und Ideen kann man ja noch von anderen User suchen und nehmen. Grüße und Danke deiner Antwort
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden