Sponsor Österreich - Pyrotechniker und Helfer gesucht

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von SternenGalerie, 4. Jan. 2016.

  1. Hallo liebe Österreicher Kollegen.

    Da wir unser Geschäftsfeld gerade in den österreichischen Raum erweitern bin ich auf der suche nach Pyros, die Lust haben Feuerwerke bei uns zu zünden.

    Direkt: Ganz konkret bin ich auf der Suche nach einem Pyrotechniker für ein F-2 Feuerwerk am 23. Januar. Mit Lichterbild und Musik in 6764 Lech. Für weitere Infos und Details zum Auftrag könnt ihr mir gerne eine PN oder Email schreiben: [email protected]
    Gern können wir auch einmal telefonieren.

    Als Pyro:
    Du bist im Besitz eines Pyrotechnik-Ausweises gemäß §19 Pyrotechnikergesetz, mobil, körperlich und geistig fit und hast neben dem Aufbau und dem sicheren Abbrennen von Feuerwerken auch Spaß am Kundenkontakt am Abend. Du möchtest gerne mehr Feuerwerke zünden und hast eigenes Equipment oder baust dieses gerade auf.

    Als Helfer:
    Du bist körperlich und geistig fit, mindestens 21 Jahre alt, mobil und eifrig dir neues Wissen anzueignen. Vorkenntnisse sind sicher schön, aber keine Voraussetzung wenn du lernwillig bist.

    Zu Uns: Wir sind ein junges Feuerwerksunternehmen mit einem besonderen Fokus auf Feuerwerke zu Hochzeiten und privaten Feiern sowie Firmen-Events. Derzeit vergrößern wir unser Team im gesamten deutschsprachigen Raum.

    Falls du dich in einer der Beschreibungen oben wieder findest, freue ich mich auf eine kurze Email mit euren bisherigen Erfahrungen.
    Gerne telefonieren wir dann einmal und sprechen über alle Details. Ihr erreicht mich direkt unter: [email protected]
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden