Böller & Pfeifen (Video) The King 2.0

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Blitzcracker, 10. Oktober 2017.

  1. Das ist wohl eher ein Kingchen...
     
  2. Wird sich zeigen. Meine waren der Hammer, hab leider nur noch einen zum Vergleichen aber der muss reichen, ganz konstant haben die eh nicht geknallt, mal höher mal tiefer was dann die Lautstärke zumindest eingebildet auch etwas ändert, trotzdem jedes mal super.
     
  3. Die werd ich mir mit Sicherheit nicht holen !!
     
  4. Ein richtiger Schnapper für 1,70€ das Stück :rolleyes::eek:
     
  5. Man kann aber auch in diesen beiden Videos gut erkennen (und hören) das der normale The King definitiv lauter ist. Ich denke, zum testen werde ich mir eine Packung normale The King holen...
     
  6. Kommt eigtl. ganz gut rüber auf dem Video. Das Crackling gefällt mir. Mit dem Knall kann ich auch leben. Allerdings bin ich überrascht wie der The King 2.0 anschließend bewertet wird. Kein unterschied zum "normalen" The King kann ja auch wieder nicht sein...


    https://www.youtube.com/watch?v=zOzsPFzAiHQ
     
    DuHastMichLieb gefällt das.
  7. oojee die sind nicht gerade der krachero_O
     
  8. Am besten sofort mit den alten The King und wie sie alle heißen eindecken solange die OnlineShops noch offen haben. Nächstes Jahr sieht’s dann schon echt mau aus.
     
  9. Den Knall anhand von Videos zu bewerten ist natürlich immer so eine Sache.. aber auch das Crackling und dessen Brenndauer wirkt für einen Böller der Größe und Preisklasse mMn schon sehr schwach.
     
  10. Das wäre alles viel besser als Verbund so wie der Trick Track von Romana. So hat man leider max. 6g. NEM.
     
  11. Beim Röder Vorschießen haben sie mich sehr enttäuscht, für 10€ gibt es wesentlich besseres.
     
    swener und Blackadder gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden