Raketen Lesli Identity

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Sternenfee, 24. April 2016.

  1. Lesli hat nun neue Raketen rausgebracht. Das Set Identity ist sehr gut im Video. Die Zerleger sehen wie Profiraketen aus. 12 Stück in der Packung. Leider muss man aber 40€ für die guten bezahlen. Pyro Art kann solche Größen der Raketen nicht toppen.

    https://www.youtube.com/watch?v=JnDevnRlYXo

    Würdet ihr euch das kaufen?

    Damit könnte man die Nachbarn beeindrucken.
     
  2. Ich finde das Set echt saustark! Habe lange überlegt, ob ich es mir kaufen sollte. Mir ist es aber dann doch einfach zu teuer gewesen! Auch mit dem Frühbestellerrabatt z.B. bei Toschpyro wären das immer noch 34 €! Für das Geld kann man sich dann doch schon ein Rocketrally+Metalhead oder halt ein Arena of Rockets + Highspeed Bombs kaufen und hätte immer noch Kohle für eine Aligator!

    Da stimmen trotz der guten Qualy die Relationen nicht so ganz...
     
  3. Die Frage ist doch, kommen die tatsächlich so. Oder mal wieder abgeschwächt.
     
  4. Mh, man kann es drehen und wenden wie man will, es bleiben 20 gr Raketen. Schillernde und bunte Raketenköpfe hin oder her. Kann da eigentlich nur Burning-Bruno zustimmen, für das Geld bekommt man weitaus mehr Raketen mit guten Effekten.
     
    Soldat4215 gefällt das.
  5. In Slubice habe ich beim Polenmarkt auch solche Raketen gesehen. Aber leider ist es illegal da zu kaufen. Die Raketen sind von der Optik und im Himmel sehr schön. Villeicht kann man von Lesli eine Packung zu Silvester legal kaufen.

    Für fast 40€ mit 12 Raketen bekomme ich sogar 2 Mal Pyro Art X27 Raketen.

    Würdet ihr mir Lesli oder Pyro Art empfelen?

    Wie kann Lesli mit 20g Raketen so gute Effekte machen?
     
  6. Ich bin etwas skeptisch bei diesem Produkt Video.So ein Effekt mit 20g dazu die relativ schwere Plaste Hülse....also ich mag Lesli aber diese Raks muss ich erst Live sehen um sie zu bewerten.

    Aeroteufel
     
    Fireblader gefällt das.
  7. Ich vergleiche mal anhand des Videos mit Erfahrungen mit den Weco Goldrausch-Raketen.
    Der Aufstieg scheint mir ziemlich ähnlich ("hoch") zu sein, der Knall ebenso.
    Nun ist die Weco-Rakete bekanntlich fast am Limit der zulässigen NEM, und da frage ich mich, wie ein solcher Effekt der Lesli Raketen noch in die NEM-Begrenzung von 20g reinpassen soll.

    LG,
    GB
     
  8. #8 Pyroheart, 15. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
    Clef gefällt das.
  9. In einer Zink sind auch nur 20g drin. Und die letzten beiden Chargen die ich hatt haben auch deutlich mehr rausgehauen als die fliegenden Wecorosetten!

    Übrigens haben z.B. bei Xplode Flatrate die "großen" weniger NEM als die "mittleren".
     
  10. Also ganz ehrlich, würde ich persönlich nicht kaufen. Sehen zwar schick aus, aber kosten mit 36,- EUR für 12 Stück mehr als die 13 Himmelsstürmer (ebenfalls 36,- EUR) von Funke. Bei den Funke bekommt man aber 13 verschiedene, z.T. für Raketen sehr innovative Effekte und tolle selbst entwickelte Treiber mit Schweifaufstieg. Da greif ich definitiv lieber zu Funke.
     
    leinadx. gefällt das.
  11. Tja die kommen wohl ein Jahr zu spät :) Aber auch die Zink F2 Raketen bieten da deutlich mehr für das Geld. Gerne wieder falls doch mal die Nem. für Deutschland angehoben wird, aber dann bitte mit Schweifaufstieg.
     
  12. Die sind zwar besser als viele andere die man so kaufen kann aber für den Preis würde ich dann auch zur billigeren Variante greifen.
     
  13. Naja Finde ich jetzt nicht so Dolle für den Preis meine Meinung :rolleyes:
     
  14. Die sind echt schwach für den Preis wenn man sie mit den Funke Raketen vergleicht. Ohne schönen schweifaufstieg und dann auch noch aus Plastik das sich nach dem zerlegen in viele kleine Partikel zersprengt. Das geht mM. Garnicht.
    Ich bin echt auf das nächste Jahr gespannt. Wenn das im Video gezeigte das Ende der Fahnenstange ist wird nächstes Jahr jeder zu Funke Artikeln greifen.
     
  15. Tja. Ich hab sie für 39€ gekauft. Und zwar schon am Jahresanfang ;). Jetzt weiss ich nich so recht. Aber ich glaube sie werden mir gefallen wenn ich sie in der Hand halte.
     
  16. Bestimmt Clef. Bei bereits gekauften Artikeln gar nicht so viel lesen und denken!
     
    Clef gefällt das.
  17. Hast recht. Eigentlich bisschen bescheurt sich die Artikel selbst kaputt zu machen du dieses Top,A+++ Denken
     
    Soldat4215 gefällt das.
  18. Jup - ich freu mich drauf!
     
  19. Das stimmt. Hab mich auch schon über mich selbst geärgert, weil ich nach dem Testvideo über die Röder DreiSchlag genörgelt hab, die ich aber eh schon vor nem halben Jahr geordert habe. Sprich: Ich bekomme sie ja sowieso. ******e finden kann ich sie nach Silvester ja immer noch :D
     
  20. So schön golden glitzernd, gäben sie eine passable Weihnachtsdekoration ab, wenn man sie zu der Zeit schon hätte.

    Es sind ein paar sehr schöne Effekte dabei, aber in der Preisklasse würde ich keine Variante mit Werkstattkehricht (rot-grün-crackling) als Füllung erwarten.

    Die Standzeit des Buketts ist chinatypisch überwiegend kurz, ein Schweif ist nicht vorhanden.

    Für das Geld würde ich dann doch lieber die Funke Raketen nehmen. Nützt aber auch nichts, so lange diese nicht lieferbar sind.
     
  21. Wie bitte?
    Ein wenig mehr Respekt wenn ich bitten darf. Immerhin sprichst Du da von den chinesischen Nationalfarben!
    ;) ;) ;)
     
  22. Das Set Kostet im schnitt 40€ für 12 raketen macht pro rakete 3.30€ Etwar

    Und bei dem P/L würde ich eher zu funke greifen den das wals leslie da abliefert ist schrott in plastik
     
    Koala, Explo-An und Feuerwerk-Verrückter gefällt das.
  23. Also schrottig fand ich die Raketen aus dem Infinity nun auch nicht, aber natürlich sind die Funke Raketen in nahezu allen Belangen besser und ich bin froh, dass ich hoffentlich fast alle Sets mal testen kann. Was wirklich Schrott in Plastik war, ist das Feuerzeug von dem Hoschi aus dem Video! :D
     
    Koala und Zelfi gefällt das.
  24. Das Identity-Set kommt für mich kurz hinter der Solomon XXL, könnte ich bei Beiden im Strahl kotzen. Hauptsache viel bling-bling und große Versatzhülse mit viel Luft drin.

    Da die Effekte einigermaßen o.k. sind, würde ich dafür ca. 12-15€ ausgeben.

    Alle Funke-Raketen sind da auf einem ganz ganz anderen Level, dafür 3€ auszugeben, macht Spaß.
     
    Soldat4215, P-Freak, böllerfan und 6 anderen gefällt das.
  25. jepp.... da brauchts keine leeren blenderhülsen. einfach grauenhaft diese lesliedinger... sorry aber da geht mein daumen voll nach unten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden