Kategorie 1 Pyro Art Klasse 1 Vulkane

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Sternenfee, 2. November 2016.

  1. Pyro Art hat verschiedene Vulkane in Klasse 1:
    Zwergenaufstand 3 Sorten, Vulkan Fantasy 4 Sorten, Glamouros Fire 3 Sorten und Glanzpunkt 3 Sorten (jedoch nun Klasse 2).

    Diese Unterscheiden sich vom Preis ganz groß.
    Welchen Vulkan würdet ihr nehmen?

    Ich finde Vulkan Fantasy ist vom P/L das beste, weil es billig ist.

    Den Vulkan Fantasy finde ich ok, weil man etwas mehr zahlen muss aber dafür eine höhere Flamme bekommt.

    Der Glamouros Fire ist mir zu teuer. Man hat da dann eine längere Brenndauer.

    Glanzpunkt hat eine sehr lange Brenndauer.
     
  2. .. Setz dich mit solchen Dingen selbst auseinander. Du nervst ungemein. Wenn du überhaupt so existierst..
     
    Lexxx gefällt das.
  3. Warum den so grob Herr Müller.

    Stelle ihn doch auf Ignore wenn er dich stört....
     
  4. Welche 3 Sorten gibt es denn vom Zwergenaufstand?
     
  5. Das dürften 3 verschiedenen Farben bei der Leuchtbasis sein. Der Haupteffekt ist immer der gleiche
     
  6. Glanzpunkte sind ja gar nicht (mehr) F1 :p
     
  7. Tatsächlich, hatte Silber und Gold in Erinnerung und bei Silber gibt es Grün und Rot.:joh:
     
  8. Am Ende der großen Himmelsleiter...s.u. :D
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  9. Beim Zwergenaufstand zünden manche Vulkane nicht. Das musste ich auch dieses Mal feststellen. Aber der Effekt ist bis zu 1,5m hoch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden