Beendet qualitative preiswerte Bengalos woher?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von gibkette, 12. Juni 2015.

  1. Hay Ho Leute!

    Wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach billigen bzw preiswerten Bengalos, die dennoch gute
    Qualität bzw Brenndauer aufweisen.
    Bis jetzt besorgte mir ein Arbeits Kollege immer Bengalos, dieser jedoch ist weg gezogen und nun bin ich auf mich allein gestellt und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Die Bengalos benutze ich bzw wir zu vielen unterschiedlichen Anlässen (alle natürlich Legal), mal auf ner Feier bzw beim Grillen oder an Silvester, je nachdem wie wir
    Lust haben und da in nächster Zeit viel an steht, bräuchte ich mal wieder einige Bengalos für mich und meine Kollegen.

    Ich würde die Bengalos wie ihr wahrscheinlich schon ahnen könnt Online bestellen und bräuchte deswegen eure Hilfreichen Tipps und Ratschläge um die Wahl eines Online Shops zu erleichtern.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    lG!
     
  2. Seaman, OxymoronDUS und Silberschweif gefällt das.
  3. Mit wirklich billigen Bengalos würde ich mir das überlegen, da kannst du dich auch sehr gut mal vergreifen und am Ende musst du bei der Qualität sparen. Allerdings schließt sich das ja beides nicht unbedingt aus, ein bisschen Recherche solltest du aber vorher auf jeden Fall betreiben...zum Beispiel solltest du aufpassen, falls du Bengalos vom polnischen Markt kaufst (hast ja bestimmt schonmal was von Polen-Böllern gehört).
    Die haben zwar eine unglaubliche Wucht, sind oft spannender anzusehen und der Preis ist auch besser als bei Sachen aus Deutschland, allerdings sind die oftmals nicht geprüft und daher illegal.
    Und die Illegalität kommt ja nicht von irgendwo, gefährlich sind die Dinger auch sehr oft. Daher bitte aufpassen in dem Gebiet, du wärst nicht der Erste der sich richtig was tut.
    Wenn du mal ein paar verschieden Shops vergleichen willst, guck z.B. mal auf https://www.bengalos.org/ , da findest du viele Anbieter und ein paar Tipps für den Kauf. Ich wusste z.B. gar nicht dass Bengalos im Stadion nicht wirklich verboten sind und man die ganz legal das ganze Jahr über kaufen darf... nach all den Stories in den Medien finde ich das echt ein bisschen überraschend, dass da nicht völlig reaktionär alles verboten wird, was mit Knallern zu tun hat. Aber ich will mich nicht beschweren, für mich ist es ja nur vorteilhaft...
    Ob die Bengalos auf den Seiten preiswert genug für dich sind, kann ich allerdings nicht einschätzen, am besten du schaust einfach mal selber. Ich habe mir aber für Silvester auch schon ein paar bestellt, mal sehen was die Dinger taugen ;)
     
  4. Selbstverständlich sind sie in deutschen Stadien verboten und das völlig zurecht!
     
    CeBee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden