Sonstiges [OT] Welches Auto fahrt ihr?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von CeBee, 19. März 2016.

  1. Wahren so 15 min +.
    Kann ich leider nicht so genau sagen, hab vergessen auf die Uhr zu schaun.

    Und wenn wir nicht 2x gelbe Flagge (nicht wegen mir!) gehabt hätten, wäre es bestimmt der Sharan Rundenrekord geworden :D!
     
  2. Ich fahre seit 19 Jahren einen Opel Corsa B. Hat dieses Jahr wieder für 2 Jahre TÜV bekommen. Kilometerstand 106.000 km. Noch 10 Jahre, dann gibt es das "H" Kennzeichen. Ob das klappt ?
     
    DerPyro97 gefällt das.
  3. #128 Saul.Goodman, 22. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
    Würde ich auch nicht grad als untermotorisiert bezeichnen.. hauptsache Turbo. ^^
    Für mehr muss man schon einen Nagel im Kopf haben wie viele hier beim Feuerwerk. :p
     
  4. Ab wann, oder wieviel mehr, hat man denn "einen Nagel im Kopf"???
     
  5. Würde sagen wenn man im normalen Straßenverkehr kaum anwendbare Leistung spazieren fährt.
    200PS+ !?

    Das es sinnfrei ist kann man schlecht abstreiten. :p
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  6. Na dann viel Spaß mit deinem GTI Clubsport (NEM = 265 / 290 PS) :D
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  7. Jeep Wrangler Sport fürs grobe und DS3 Sport Chic fürs Musik hören
     
  8. Caddy

    Einen VW CrossCaddy 2.0 TDI 4 MOTION in Vipergrün ausser Leder alles am Bord. Hat sich ziemlich als praktisch erwiesen :):D
     
  9. Neben meinem SEAT LEON CUPRA 290 DSG (an dieser Stelle viele Grüße an den "Konzern-Verwandten" Saul.Goodman mit seinem GTI Clubsport, der CUPRA ist mehr oder weniger eine Umlabelung davon :D) fahre ich seit neuestem auch gelegentlich den TOYOTA AYGO Connect von meiner Freundin ;)
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  10. Leckerchen. :good:
    Hab lange mit geliebäugelt und ihn sogar 2x übers we als Vorführer gehabt... aber dann kam der CS raus. :D
     
  11. Jahrelang einen Kia Carens II Ex Diesel,
    [​IMG]
    jetzt einen Renault Kangoo Hochdach 16V
    [​IMG]
    [​IMG]
    und einen Mazda CX5
    [​IMG]
     
  12. Fiat Grande Punto!
    Kann dann doch schon einiges mit Tetriskenntnissen verstauen :D
    Aber zu kämpfen haben die 68 PS dann auf jeden Fall!

    forum.jpg
     
  13. Golf VI R ...mit 310 PS
    Und JA, man braucht das!!!! :D
     
  14. Dodge Challenger SRT MY2015....Klar braucht man das ;)
     
    V3nom gefällt das.
  15. Endlich ist der Problemgolf Rückabgewickelt.

    Saul goes Eco. ^^

    Infiniti Q50s Hybrid bestellt.
    Luxus, AWD, V6, 546Nm.

    Man lebt nur einmal. :D
     
    V3nom gefällt das.

  16. Am 22.10.2016, 22:12 hast du geschrieben:

    Zitat von Dobi:
    Ab wann, oder wieviel mehr, hat man denn "einen Nagel im Kopf"

    Deine Antwort:
    Würde sagen wenn man im normalen Straßenverkehr kaum anwendbare Leistung spazieren fährt.
    200PS+ !? Das es sinnfrei ist kann man schlecht abstreiten


    Ein krasser Widerspruch, oder ???
     
  17. Und davor zeigte ich meinen 265/290PS Golf.
    War meine Aussage mit dem Nagel im Kopf evtl mit Selbstironie behaftet? ;)
     
  18. So wie es sich liest, würde ich sagen NEIN.
    Aber was sollst.......
     
  19. Ich hätte gedacht jemand der anstichelnde Fragen zwischenwirft hätte einen 2 Tage vorher erstellten Beitrag noch mit auf dem Schirm. :rolleyes:

    Danke.. verstehe ohnehin nicht was du an meinen Beiträgen in diesem Thema so magst. :p
     
  20. Mein nächstes Mopped hat 200PS ... und ja braucht man auch.
    Genau so wie mindestens einen 65" TV oder einen FWK- Einkauf im 4 stelligen Bereich ;) :D
     
  21. Wenn ich das so lese bin ich doch erstaunt das man mich hier Dagobert nennt ... aber ihr habt recht solange nicht auch der letzte über 300 PS hat gehts uns allen schlecht.

    Carsten
     
  22. Ist halt wie mit dem Feuerwerk, dem einen reichen Wunderkerzen und eine knallende Sektflasche, der andere sieht es gar als Hobby und steckt freudig mehr Geld rein.

    Btw
    Als Einkaufwagen dient ein 86PS Golf 6.
    Hoffe das ist wenig genug. :D
     
  23. Ich wars nicht ! :D

    Liest sich im ersten Moment möglicherweise etwas großkotzig, aber ich verzichte auch auf vieles. Und natürlich gucke ich auch danach möglichst preisgünstig zu kaufen soweit machbar. Versuche halt immer den bestmöglichen Kompromiss zu finden.

    Mein derzeitiges Auto ist ein alter rostiger 96er Opel Astra F mit 136PS, in Urlaub fahre ich eh nie. Ebenso Nichtraucher und Nichttrinker.
    Und ich bin allein lebend. Da kann man ne Menge Geld sparen bzw. für Spaß ausgeben. Nächstes Jahr ist mein Haus abbezahlt dann hab ich noch mehr Kohle für Spaß über.
    Vielleicht mal ein schönes Sportcoupe ... ich schiele ja schon länger in Richtung M3 oder RS5. Ich liebe einfach diesen grollenden V8 Sound.
     
  24. Achtung Ironie:

    Hallo Schröder - lange nicht gesehen - wie gehts Dir?
    BLENDEND, schau mal:
    mein Haus, mein Auto, mein Garten...
    mein Swimmingpool, meine Pferdchen, meine...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden