2016 Video inn

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Sternenfee, 16. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Komisch war letztes Jahr bei euch beim Werksverkauf um meine Online Bestellung abzuholen und habe den Verkäufer also beim Lager gefragt, ob es noch was anderes als im Online Shop gibt, das wurde mir mit Nein beantwortet. :(
     
  2. Nun, letztes Jahr gab es beim Werksverkauf tatsächlich z.B. einige Artikel aus dem Sortiment von Foxx. Diese gab es nicht im Abholshop zum Vorbestellen.

    Also bitte darauf vertrauen: Die Infos die hier kommen sind definitiv korrekt ;):D

    Silvester kommt bald! *trommeltrommel* :D:D
     
    Lexxx gefällt das.
  3. Bei Video inn gibt es die guten Raketen von Pyro Art. Im Werksverkauf mit X15 Raketen für 20,90€ zu teuer.
     
  4. das ist nicht unbedingt eine kunst;)
     
  5.  
  6. #31 Sternenfee, 28. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2017
    Die Beli zerteilt sich von 1 Lichtkugel am Himmel in 3 Lichtkugeln.
     
  7. #32 PyroWilos, 28. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2017
    Wenn ich mich nicht täusche in 4 Lichtkugeln :D.
     
  8. Vollkommen richtig :D
     
  9. Große Enttäuschung! Es wurde keine Beli geliefert. Den Stress den ich danach hatte um sie zu bekommen gibt es bald in den Einkaufsberichten zu lesen :p
     
  10. Also im lagerverkauf in hsh genug belis vorhanden .
    Gerade eine gekauft :)
     
  11. Mir würde heut Morgen um 9 in Lichtenberg gesagt das sie nicht gekommen sei und auch keine andere Filiale sie bekommen hat. Vielleicht kam ja noch eine Nachlieferung, wer weiß.
     
  12. Du warst auch 9 Uhr in Lichtenberg? Dann haben wir uns wohl um ein paar Minuten verfehlt :p
     
  13. Mist! ;) Bin nach der Nachricht gleich wieder raus und saß noch im Auto. Dann ab zum PyroArt Werksverkauf in Pankow und da hab ich dann die Beli bekommen. ;)
     
  14. Bei Video inn habe ich heute meine Bestellung abgehollt. 12 Batterien + 2 Bonus und 2x Loki. Die Kiste musste mit 2 Leuten getragen werden, weil es so schwer war. 150€ gekostet. :)
     
    Sailing420er gefällt das.
  15. @royan

    haste deine Gulag bekommen ?
     
  16. Ja, aber nicht bei Video Inn :D
     
  17. Hatte einer schonmal das Wikinger Profi??? Das sieht mMn echt gut aus. Gibt es eine Filiale in Berlin die besonders gut aufgestellt ist oder ist das egal? Meine letzte Frage ist ab wann kann man dort diesen bestellschein ausfüllen?;)
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden