2016 Aldi Süd

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von aatx88, 4. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da hab ich gerade eine meiner Artus aus dem Karton geholt, und was steht groß auf der Batterie drauf? Reno. :D :D :D

    Vielleicht sollte ich mich bei Aldi beschweren. Schließlich habe ich die Artus gekauft. ;)
     
  2. Habe ein Bild im Album ist mir auch aufgefallen :D:D
     
  3. Dummschwätzer in dem Video. 6 Raketen für 4,99 Euro ... da ist halt nicht mehr drin. Soll sich halt eine Zink 905 kaufen.
     
  4. na ja, ne legale Zink für 3,00 euro das stück ist ja anscheinend auch jedes Jahr was annersch :p nicht immer ist der preis garant für feuerwerksspass. ich bin mal gespannt wie meine zinks sich dieses jahr schlagen. hab zur sicherheit nochn paar ringrockets geholt.
     
  5. Naja...
    Macht 83ct pro Rakete.

    Im Rocket Rally kostet eine Rakete 79ct und die sind um Welten besser.
     
    Merkur gefällt das.
  6. Möchte euch mein Video der Mystic Moments nicht vorenthalten. Hat mir gut gefallen!

    [YOUTUBE="Mystic Moments"]zyUql983nnc[/YOUTUBE]
     
  7. Offizielle Bestätigung von WECO auf der Spielwarenmesse N 2017:

     
  8. danke für den nachtrag, obwohl ich alid überhaupt nicht verstehe...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden