Feuerwerk [Fotos & Videos] 2x 900mm/36'' Kamuro, 5x 600mm, 100x300mm und mehr Hanabi in Japan

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro, 30. Juli 2015.

Schlagworte:
  1. CeBee, Raini, challenger und 3 anderen gefällt das.
  2. challenger, Cosmos, Jürgen und 4 anderen gefällt das.
  3. Bluemoon, wickinger, Cosmos und 3 anderen gefällt das.
  4. Oh Mann, wenn man sowas sieht, lupenreine Effekte ........, da bleibt einem doch die Spucke weg!!!1
     
    Pyro gefällt das.
  5. WOW!

    Wirklich echt stark, was du da gefilmt hast. Irgendwie ist das schon sehr beneidenswert.
    Ganz ganz grosse Klasse, was da gezeigt wird, da möchte man glatt selbst hin ...

    Schön, dass du dich entschieden bzw. die Zeit gefunden hast, dann doch den ein oder anderen
    Ausschnitt deiner Tour hier zur Verfügung zu stellen. Dadurch gibt's immer wieder mal 'nen
    Augenblick zum Staunen. Mann, Mann, Mann, was die mit bzw. aus Feuerwerk so machen ...
    Gern mehr davon! :)



    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
    Pyro gefällt das.

  6. Kann ich nur bestätigen!!!!! :thanks:
     
    Pyro gefällt das.
  7. Danke, so richtig ergiebig ist das dort aber nicht, oder?
    Aber so etwas ähnliches gibt es bei uns bald auch ;)
     
  8. Über eine Hanabidatenbank oder ähnliches würde ich mich sehr freuen!:)
     
  9. Also Markus.
    Jetzt bin ich aber enttäuscht.
    So tolle Effekte und hast nicht mal ein kleines "Bömbchen" mitgehen lassen? :D
    Klasse Videos und Effekte. :)
     
  10. Tulcea, Pyro Mäcces, Cosmos und 6 anderen gefällt das.
  11. Tulcea, Feuer-Engel und Silberhütte gefällt das.
  12. Nicht schlecht diese Heulteddys!:D
     
  13. pingufreak83, challenger, Ben77 und 5 anderen gefällt das.
  14. Ich kann mich an diesen Bildern einfach nicht satt sehen!:)
     
    Pyro gefällt das.
  15. Wirklich gute Aufnahmen, hättes es aber auch gerne in UHD um aufm neuen OLED TV mal das Bild zu checken :D
     
    Pyro gefällt das.
  16. @Pyro: Sehr schön das du des endlich auch mal nach Japan geschafft hast. Da kommen bei mir Erinnerungen hoch ;) Weiterhin unvergleichbar. Beim nächsten Mal musst du dir Katakai anschauen mit der 48" und Nagaoka mit dem Phönix-Feuerwerk. Beides sehr eindrucksvoll und empfehlenswert. Ich komme nicht drum rum mir die Zeit nehmen zu müssen und meinen Fundus zu sortieren und die Daten von damals endlich online zu stellen :blintzel:
     
    Pyro gefällt das.
  17. Scherzartikel und Rocket Man gefällt das.
  18. Hach ja, und nach zum Akagawa Hanabi möchte ich auch unbedingt wieder. Beim Betrachten des Videos fühle ich regelrecht die Stimmung aus Luft, Weite, Pulvergeruch und abertausenden Zuschauern:


    https://www.youtube.com/watch?v=0FjsBwth0Y0



    https://www.youtube.com/watch?v=dTzHod_tDiU
     
  19. Absolut verständlich!!! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden