Batterien & Rohre Pyrofactory Color Thunder King

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von marb75, 1. Januar 2017.

  1. BAM ID Aufdruck war seit Ende 2015 nur noch auf Freiwilliger Basis. :blintzel:
    https://www.bam.de/Content/DE/Pressemitteilungen/2015/2015-12-18-feuerwerk.html
     
  2. Ja, ist mir bewusst. Habe nur gefragt, da sie ja laut tommihommi1 wohl auf der Packung der Color Thunder King abgedruckt ist, nicht aber auf den ganzen anderen Produkten von Pyrofactory, zumindest laut meinen Informationen. Und da einige der Produkte ja nun doch erstaunlich laut sind, würde ich das durchaus begrüßen, wenn man direkt jemandem die Packung unter die Nase halten könnte: "Hier. BAM. Klappe halten, weiter gehen, danke." :D
     
  3. Ich war mir nicht mehr sicher, leider hab ich wohl nur Fotos von der Vorderseite gemacht (die in der Datenbank sind meine :p)
     
  4. Jetzt, wo Du es sagst... ;) Naja, hoffen wir mal, dass es Quatsch ist, was TFPyro schreibt. Zumindest sollen ja laut Toschi die La Bomba wieder bestellbar sein, für Silvester 2017/18 (siehe hier: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=49518&page=2). Das stimmt mich hoffnungsfroh für die Color Thunder King. Mit oder ohne aufgedruckte BAM ID.
     
  5. Dürfte eine falsche Info sein die du bekommen hast zwecks pleite,mein Pyro hat erst wieder einige Container Pyrofactory Ware erhalten,er wusste absolut nichts von einer Pleite?!
    BG
     
    tommihommi1 gefällt das.
  6. #31 ST4RS-69-, 30. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
    Hat jemand von euch auch die Pyrofactory Color Thunderking
    von Röhr Feuerwerk nicht bekommen ? Wurden einfach
    ausgetauscht, bei euch auch ?
     
  7. Ich habe dieses Jahr nicht bestellt, weil ich noch welche vom letzten Jahr hatte. Letztes Jahr habe ich meine 11 Packungen aber problemlos erhalten. Gegen was wurden sie denn getauscht bei dir ?
     
  8. Wurden bei Feuerwerkshop.de einfach weggelassen, keine Info, kein Ersatz, keine Packliste oä.
     
  9. Von der Homepage von Feuerwerkshop.de:

    "Betrifft: Color Thunder Kind von Pyrofactory
    Auch diese wurden uns sicher zugesagt, sind aber leider nicht angekommen bei uns. Diese werden also fehlen, falls diese bestellt wurden. Auch hier bitten wir um Entschuldigung. Bitte kommen Sie desbezüglich nach dem 01.01. auf uns zu, wir werden Ihnen dann das Geld umgehend erstatten."

    Evtl. Lieferengpass, von dem auch Röhr Feuerwerk betroffen ist ?
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  10. Jo, dieses Jahr bei Feuerwerkshop bestellt und nicht bekommen, letztes Jahr bei Tosch bestelt und nicht bekommen. Entäuschend aber wird auch ohne gehen ;)
     
  11. gibs nu auch bei Röder
     
    Wibias und Weco-MiniKnaller gefällt das.

  12. OMG. Das heißt ich muss bestellen wenn der Shop aufmacht :D
     
    Bani gefällt das.
  13. Genau das werde ich auch machen, da weiß man wenigstens das man sich beim Thema Lieferung keine Sorgen machen muss:)
     
  14. Na toll.. Ich hab auch keine bekommen und überlegt zum Röder Verkauf zu fahren. Wenn jetzt jeder da bestellt, geh ich auch wieder leer aus :D
     


  15. Ich habe sie auch nicht bekommen 10x Bestellt auf dem Lieferschein stehen sie mit drauf ,aber nichts mit im Paket keine Ersatzlieferung auch kein Vermerk das sie nicht lieferbar sind.Röhr antwortet nicht auf E-Mail toll
     
  16. Hab sie auch nicht bekommen. Der "Ersatz" von Röhr waren Weco Flashing Thunder... Also überhaupt kein Ersatz für mich!
     
  17. Ich konnte sie in Berlin noch bei LF-Feuerwerk kaufen und war sehr positiv überrascht! Waren lauter als meine Flashbang (erste Charge). Nächstes Jahr definitv mehr, in der Hoffnung, dass sie nicht schlechter werden :)
     
  18. Der Ersatz war bei mir die Weco Big Flashing Thunder 2, also
    wirklich ein Top Ersatz, oh man.:eek: Die Uzi hätte da als Ersatz schon besser gepasst.;)
     
  19. Ich war überrascht, dass die mit Titansalut waren. Hatte sie zum ersten mal dieses Jahr und fand sie ähnlich laut wie gute Nico Flashbangs. Allerdings war der CTK meist noch etwas lauter, wenn die Bombette so tief wie beim Flashbang zündete.
     
  20. Ja die hatte ich auch. Hatte den genauen Namen nicht mehr im Kopf.
    Immerhin habe ich den Rest so bekommen wie bestellt. Trotzdem etwas enttäuschend, habe jetzt 2 Jahre in Folge versucht den Colour Thunder King zu bekommen...
     
  21. Die UZI habe ich 4x bestellt und auch bekommen,ich habe alles bekommen außer die 10 xPyrofactory Color Thunderking So ein ******* die 10 Päckchen hätten nicht mit ins Paket gepasst .Ich habe alles Fotografiert und hingeschickt...erstmal abwarten ob sich was tut???
     
  22. Ich habe 18 Packungen bestellt :oops: und meine Bestellung wurde storniert, da ich außer diesen und 3 Uzis fast nichts bestellt habe. Angeblich wurden die CTK gar nicht von Pyrofactory an Röhr ausgeliefert.
     
  23. Ich habe am 20.10.2017 bestellt , und Alles stand auf Grün selbst im Dezember noch.Hoffentlich bekomme ich das Geld zurück, trotzdem ärgerlich auf die teile habe ich mich gefreut!
     
  24. Hatte heuer die Troublemaker, eine Salut Pfeifbatterie auch von Pyrofactory.
    Die war echt der Hammer.

    Der User Ferl hat hier ein Video davon gemacht:

     
  25. Keine Angst, Röhr wird sich höchstwahrscheinlich demnächst bei denen melden, bei denen Sachen fehlten oder die Bestellung storniert wurde. Bei meiner Bestellung 2016 fehlten, soweit ich mich erinnere, zwei Batterien. Ich habe das Geld im Januar 17 ohne wenn und aber wieder bekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden