Deutschland [Videosammlung] Rambos Classics von 2003 - ~~~~

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 8. Juli 2016.

  1. CeBee und Jürgen gefällt das.
  2. Für alle die mal etwas zu lachen haben wollen hier mein erstes geplantes Feuerwerk aus dem Jahre 2005.

    Mein Kameramann hatte leider gar keine Ahnung vom filmen und ich war damals recht stinkig nach diesem Video. Heute ist es echt zum lachen und vorallem auch die Komentare rund um die Cam sind spassig. Vorallem als einer vor der Cam Rauchpulver zündet.....

    Zudem war das mein erster Unfall mit Feuerwerk der glücklicherweise harmlos verlief bis auf eine kaputte Brille.... (Aquila Bombette ans Auge bzw an der Brille abgeprallt....

    [youtube="Namedy 2005"]oGssoP78TUk[/youtube]
     
    NightFlyer und CeBee gefällt das.
  3. Ebenfalls aus 2005 das Video von Weihnachtsmarkt in Siegen.

    Kurz aber intensiv hatte Thomas Fischer dieses Feuerwerk inszeniert. Schade das es dort schon lange kein FWK mehr zum Weihnachtsmarkt gibt

    [youtube="Siegen 2005"]0enkGJn0fJ4[/youtube]
     
    Jürgen und CeBee gefällt das.
  4. Weil die beiden anderen Videos so kurz sind gibt es heute noch eine 3. Show zu sehen die auch aus Klasse 2 Artikeln besteht.

    Die Weihnachtsfeier des THW in Brühl wurde damals mit einem Feuerwerk von Marcel abgesch(l)ossen. Aufgebaut war auf dem Dach des Finanzamtes das gegenüber der THW Unterkunft ist.

    [youtube="THW 2005"]jKqAobuXoU4[/youtube]
     
    CeBee gefällt das.
  5. Heute:

    Die Flammenden Sterne in Leipzig 2005

    Zunächst das Feuerwerk von Ricassa am Freitag

    [youtube="Ricasa"]2eQ6yOQIt64[/youtube]
     
    CeBee gefällt das.
  6. Der Samstag war leider ein Reinfall da es aufgrund des Wetters abgesagt wurde.

    Glücklicherweise hatten wir damals eine kleine Wohnung in Eisenach in der ich nächtigen konnte.

    Sonntag war ich dann doch wieder in Leipzig (vorher noch Saunieren in Bad Klosterlausnitz)

    Am Abend schoss dann Panzera aus Italien. Leider alles recht rauchig...

    [youtube="Panzera"]k3NdkXc1fZI[/youtube]
     
    CeBee gefällt das.
  7. Zu dieser kleinen Reis gehörte auch noch das Feuerwerk zum Thüringentag in Meiningen

    Unser Raini schoss ein wahrlich preisgekröntes Feuerwerk (Gewinn der Potsdammer Sinfonie) in den Meiniger Himmel.

    [youtube="Meiningen"]J_0znCMTNFs[/youtube]
     
    NightFlyer und CeBee gefällt das.
  8. Hier das Feuerwerk von Stockmanns zum Federweißenfest in Oberwesel 2005

    [youtube="Federweißer Fest"]SeCvxoe2Xzs[/youtube]
     
    CeBee gefällt das.
  9. Und als No. 2 für heute:

    Herbstmarkt Hiclhenbach 2005 Fischer Pyrotechnik

    [youtube="Hilchenbach"]e5NzMFo0u80[/youtube]
     
    Jürgen und CeBee gefällt das.
  10. Schützenfest in Köln Rodenkirchen

    Damals noch F4 und von Steffes Ollig geschossen wird heute ja nur noch F2 von Magicfire geschossen

    [youtube="Rodenkirchen 2005"]zccTXNb7alc[/youtube]
     
  11. Als ldas etztes Großes Feuerwerk im Jahr von Steffes Ollig zählte damals die Show zum Weinfest in Mayschoss an der Ahr.

    [youtube="Mayschoss 2005"]gDqNSi-jOqk[/youtube]
     
    CeBee gefällt das.
  12. Heute im Programm die 3 großen Weinfest Feuerwerke von Steffes Ollig 2005

    [youtube="Cochem"]PdXmf16iOcE[/youtube]
     
    CeBee gefällt das.
  13. No. 2 Winningen

    [youtube="Winningen"]ZabcbwUxKQY[/youtube]
     
    CeBee gefällt das.
  14. Und mit No. 3 das größte. Bernkastel Kues

    [youtube="Bernkastel"]Z3QnYTzk0Cg[/youtube]
     
    Pichu und CeBee gefällt das.
  15. Eine sehr ausgefallene Performance bot das Team von Fuegos Artificales Jupiter (Argentinien) im Jahre 2005 in den Herrenhäuser Gärten.

    Während des Feuerwerks gab es eine Tango Einlage auf einer Bühne am Abbrenner.

    [youtube="Jupiter 2005"]tHRSq45SK0w[/youtube]
     
    CeBee gefällt das.
  16. Damals wie heute ein heftiges Finale. Danke dafür!:)
     
    CeBee gefällt das.
  17. Heute gibt es ein Video vom FWK zum Liricher Lichterfest aus dem Jahre 2006. (Noch auf dem alten Platz)

    Dieses Feuerwerk war mein Sprungbrett zur Helfertätigkeit bei Charsten (Gloon Feuerwerk)

    [youtube="Lirch 2006"]TWOpfusgWGk[/youtube]
     
    CeBee gefällt das.
  18. Kommen wir jetzt zu der im vorherigen Beitrag erwähnten Helferstelle bei Gloon.

    Zur Eröffnung des Hockeyparks am Nordpark in Mönchengladbach haben wir ein Feuerwerk geschossen bei dem ich zum ersten Mal richtig dabei seien konnte. Was war das damals doch toll mit den Murmeln zu hantieren und mit den ganzen anderen Artikeln umzugehen.

    Heute nach 11 Jahren ist das alles Alltag und nix besonderes mehr.

    [​IMG]

    Wie man im Video schön sehen kann war gleich mein erstes Feuerwerk ziemlich verregnet. Das war ein schlechtes Omen denn bei vielen der folgenden Gloon Feuerwerke war es auch immer regnerisch.....

    [youtube="Hockeypark 2006"]Kk7TpjqEx1o[/youtube]
     
    CeBee gefällt das.
  19. 2006 war ich natürlich auch auf der Spielwarenmesse und das Feuerwerk war wirklich richtig fett. Was da im Finale abging. Ich kannte damals ja schon die Videos aus Vallencia und verglich das Finale mit den dortigen Nachtfeuerwerken

    [youtube="Toy Fair 2006"]6Vzvi0lIpU4[/youtube]
     
    CeBee gefällt das.
  20. Frühjahrsmarkt Frankenthal 2006. Damals von Steffes Ollig bis Kat. 4. vom Sportplatz aus geschossen. Heute nur noch F2 direkt am Kirmesplatz

    [youtube="Frankenthal 2006"]Z7sbPDNHBMo[/youtube]
     
    CeBee gefällt das.
  21. Bei der Dippemess hat sich dagegen nichts geändert. Früher so wie heute oberhalb der Kleingärten am Ratsweg durch die Fa. Schwab geschossen. Nur das Kaliber hat sich veringert aufgrund der neuen Regelungen.

    Und es gibt heute keine 2 Feuerwerke mehr zu jeder Dippemess sondern nur noch eins,

    [youtube="Dippemess 2006"]8yId5IN7BbA[/youtube]
     
    Feuerwerkerei Schwab und CeBee gefällt das.
  22. In Speyer wurde auch damals schon (2006) aus dem Domgarten geschossen und das Feuerwerk war gefühlt größer als heute :). Dafür ist es heute aber meist ein Musikfeuerwerk

    [youtube="Speyer"]MpR1f1a4K1w[/youtube]
     
    CeBee gefällt das.
  23. Das Weinfest in Zell 2006 wurde nicht wie üblich von der Mosel bzw vom Ufer aus geschossen sondern aus den Weinbergen oberhalb.

    Daher war dieses Feuerwerk von 3 Positionen ein Novum für Zell.

    [youtube="Zell 2006"]6rbXoSdj3T8[/youtube]
     
  24. In Aschaffenburg war ich damals öfter als heute und daher nun ein weiteres Video vom dortigen Volksfest. Das Feuerwerk der Fa. Woesch

    [youtube="Aschaffenburg 2006"]vZaBOv5iJBg[/youtube]
     
    CeBee gefällt das.
  25. Heute ein Video aus Hannover Herrenhausen aus 2006.

    Das russische Team Pyrotecnics Yards of Peterhof

    [youtube="Russland"]M8_BWJYE_XE[/youtube]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden