2011 Megafeuerwerksverkauf in Leipzig

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Aeroteufel, 11. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Aeroteufel, 11. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2011
    So es ist wieder soweit.Der 2.Megafeuerwerksverkauf in Leipzig steht in den Startlöchern.

    www.agra-feuerwerk.de

    Hier gibt es alle Infos was wir alles anbieten werden und was euch am 28.12. zum Vorschiessen erwartet.


    Eigentlich sollte unsere Homepage neu gestaltet werden.Leider ist unser Programmierer kurzfristig abgesprungen so das wir nochmal im alten Design an den Start gehen müssen.Wir arbeiten aber gerade mit Hochdruck an der Homepage- Gestaltung.


    Grüße Aeroteufel

    Vorläufige Artikel Liste für das Vorschießen am 28.12 beim Megafeuerwerksverkauf 2011:
    Artikelliste!

    Hier nun endlich die Preisliste für den Megafeuerwerksverkauf:
    Preisliste!


    PS.Dieser Tread ist von Pyro genehmigt...Danke nochmal !
     
    Gary112, Flash 35, Silberhütte und 9 anderen gefällt das.
  2. Warum eigentlich 2. Megafeuerwerks Verkauf?

    Ich war doch vor Jahren schon mal auf der Agra bei Megafeuerwerk. Gab es seit dem nichts mehr dort?
     
  3. Ja Alex die ersten Megafeuerwerksverkäufe wurden von einer anderen Pyrofirma gemacht.Wir sind im letzten Jahr eingestiegen
    dehalb ist es unter unseren Namen der 2.Verkauf.



    Grüße Aeroteufel
     
  4. Jennauu aeroteufel!

    Käptn Billig vorletztes Jahr war nicht so toll.
    Letztes Jahr von "fire and magic" der erste Megafeuerwerksverkauf und nun bereits das zweite mal. :D

    Sch... auf das Design, hauptsache es gibt ordentlich Material zubestaunen sowie zukaufen!! ;)

    (Hatte vor 2 Tagen bei Euch noch auf die alten Daten geschaut) und jetzt... kann es losgehen. Danke!

    PS: Wann testet Ihr wieder für die Goldstücksuche?? - Ich komm vorbei! :)

    Grüße
     
    mathiLE gefällt das.
  5. Ab wann können wir ca. mit der Produktliste rechnen ?! :D

    Grüße
     
  6. Ich will ja eigentlich nicht den Besserwisser spielen - aber wies scheint werden auch dieses wie letztes Jahr wieder die "Knallraketen "Rattelsnake" 360 Schuss" angeboten ;)
     
  7. Nächste Woche gibts hier eine vorläufige Artikelübersicht.

    Grüße Aeroteufel
     
  8. Super....gute Arbeit :D

    :good:

    Gruß
     
  9. #9 Athlon 63, 14. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011
    ... bin schon richtig gespannt darauf ... :) Lesli, Diamond, Jorge ..., das klingt schon mal sehr gut!

    Ich hätte da so ein paar Hoffnungen:
    - (vernünftige) B-Böller Schinken von Diamond/Lesli
    - "Alles drin" Böller-Sortiment von Diamond
    - 'Shising Cracker' von Lesli
    - '25 Carat'/Sol von Weco (ist im Norden u. Osten von D recht schwer erhältlich)
    - 'Orient Express'/Grande Venezia von Weco
    - Anstecklunte (Lesli)

    Damit könnte ich mir doch einige andere Wege ersparen ...

    Es könnte für mich also eine recht kurzweilige Vor-Silvesterzeit werden, am 29.12. nach L.-Markkleeberg und am 30.12. nach Wachenroth. :p
    Hoffentlich spielt dann das Wetter mit, d.h. speziell die Straßenverhältnisse ...
     
  10. das mit dem wetter macht mir einige sorgen, wenn ich ans letzte jahr denke!
     
  11. Ich wohn in Merseburg.....zur Not würde ich mit dem Bus von Merseburg --> Leipzig Hbf und dann mit der Tram 11 i.R. Dölitz Straßenbahnhof und schon ist man da ;D.....also das ist das geringste Problem für mich ;)
     
  12. ... aber auf dem Rückweg brauchst dann "Muckis" ... und ja nicht hinfallen! :cry:

    Für mehr als 2 Böllerschinken, 2 XXL-Batts und einem sperrigen Raketen-Set möchtest Du dann schon mal mit dem Aufbautraining beginnen ... :D
     
  13. Hey!

    Klasse Gary, ich hatte mich schon gewundert, da Du Dich sehr dafür interessierst aber in Köln wohnst. :p
    Das wäre arg weit, mit dem Auto ca. 6h.
    Wohne im übrigen in der Nähe. War auch in Leuna zum Waldbadfest und co. ;)

    @Athlon: Ja die 25 Carat gab es früher bei Herrn Walther vom Megafeuerwerksverkauf Berlin. Sie hieß Golden Goal und hatte mich jedes Jahr ordentlich eingedeckt. ;)
    Die Orient Express, hoffe ich bei Pfennig Pfeifer im Korb liegen zusehen.

    Letztes Jahr ging es vom Wetter her. Die ÖPNV-Benutzer hatten es aber leichter, denn mit dem Auto auf den Parkplätzen hatte man so seine Schwierigkeiten. Zur Not fahr ich vorher schon hin und schiebe. :blintzel:

    Grüße
     
  14. Stimmt hast Recht :D....naja ich feiere aber ehh in L-Lößnig und die paar Meter schaffe ich das schon......also ich nehm das Zeug´s nicht wieder mit Nachhause ;)
     
  15. Nein, Nein......ich bin nur Hobby-mäßig öfters in der Domstadt(Fußball).........und zum Waldbadfest gehe ich auch immer bzw. bin ich in Leuna Rettungsschwimmer :D
     
  16. Hallo Micha,
    das wird Felix und Heiko dir danken:D! Wenn du vorher den Parkplatz
    schieben willst:D:D:D!
    Ich hatte keine Probleme beim Vorschießen auf den Parkplatz!?

    Gruß Rolf


     
  17. Hey
    ... Ja aber meine Droschke liegt ein wenig tiefer auf der Straße, als Euer Jeep. :blintzel:

    Nocheinmal möchte ich meinen Kühlergrill nicht als Schiebeschild nutzen. :rolleyes:
    Hab damit kein Problem. ;)

    Grüße
     
  18. Bei NORMA gab es kürzlich Schneeschieber mit Alu-Stiel für "Click"-Montage im Handumdrehen,
    so ein Teil befindet sich jetzt bei mir im Auto ... :cool: :p

    Damit kann man sich zudem auch seinen Knall-/Abschussplatz schnell freiräumen. ;)
     
  19. Genau! Auf den 'Megafeuerwerk' -Tagetaschen war u.a. ein Knaller in 'Filou'-Art abgebildet. :p

    2003 und 2004 waren die sogar hier in Chemnitz (Arena) präsent, das waren schöne Zeiten (für mich) ... :)


    Genau diesen Weg wollte ich mir u.a. sparen ...
     
  20. So also freiwillige Schneeschieber dürfen sich gern melden:)Im letzten Jahr stand der Verkauf echt auf der Kippe wegen der Schneemassen.Ich brauch das dieses Jahr nicht:mad:

    Wir hoffen das es diesmal besser klappt.Wir sind ja auch um einige Erfahrungen reicher geworden:)

    Wir sind im Endspurt bei der Artikelbestellung...leider gibts bei einigen schon erste Lieferangpässe:cry:

    Orient Express ist bestellt :)
    Diamond D-Böller die Guten sind auch da
    Anstecklunte Lesi ist da
    25Carat ist da...aber begrenzt

    So Artikelliste ist in Arbeit aber ohne Gewähr....ich hoffe bis zum WE ise fertig.


    Grüße Aeroteufel
     
    Athlon 63, @eroteufel und Frontenmichel gefällt das.
  21. Kann man mit Mr. Freeze(weco) rechnen?!
     
  22. Wie gesagt, meine Hilfe ist bereits angeboten wurden! ;)

    Schneeschieben mach ich auch, für ne originoalä Düringor Broatworscht. :blintzel:

    @Gary: Neues Bild, neuer Wohnort? :joh:
    Falls Du Deine Batt nicht bekommst, kann ich sie Dir mitbestellen, bringe sie dann am 28. zur Agra mit, Bezahlung werden wir uns schon einig. :)

    Grüße
     
  23. He he - drum habe ich bei mir einen "Abstandshalter", der auch mal als Schiebeschild herhalten muss, am Kühler :D .

    PS: Beginn am Freitag in Schkopau ist ca. 19:00 Uhr. Vielleicht sieht man sich ...
     
    Frontenmichel gefällt das.
  24. ich schreib dir eine PN !
     
  25. Joo, danke! Der "Kollege" hat mich schon informiert. ;)
    Man sieht sich! :D
    Muss allerdings 23:00 aufm Airport sein.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden