Böller & Pfeifen Toschpyro D-Böller - Welche würdet ihr bestellen?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von desperados, 23. Oktober 2012.

?

Welche D-Böller würdet ihr bei Toschpyro kaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Oktober 2012
  1. Pyro Art Dynamit Böller D

    18 Stimme(n)
    35,3%
  2. Keller China Böller D

    7 Stimme(n)
    13,7%
  3. Panda China Böller D

    4 Stimme(n)
    7,8%
  4. Panda Booster D

    22 Stimme(n)
    43,1%
  1. Da ich meine Online-Bestellung ausschließlich bei Toschpyro mache, aber dort leider keine Diamond D-Böller mehr bekomme,
    wollte ich euch fragen welche anderen D-Böller wohl die beste Alternative darstellen.
     
  2. Hi!

    Da dieses Jahr jede Menge neue Böller auf den Markt kommen, habe ich mir von jeder Neuheit etwas bestellt. Dann werde ich mir was aussuchen, was dann zum Standard gehört.


    Die Pyroart Böller machen eine gute Figur. Die Videos sind auch hier im Forum verlinkt.
     
  3. Keller C wären der Klassiker. Ich habe zusätzlich noch alle möglichen Varianten der PA Dynamit Böller mitbestellt, die klingen ebenfalls sehr vielversprechend.
    Über Panda kann man bisher nicht viel sagen, da es noch keine vernünftigen Videos gibt.
     
  4. Die waren mal das beste was man noch an aktuellen Böllern bekommen hatte. Aber mitlerweile sind die genauso schlecht wie der Rest :D

    Ich persönlich empfehle daher die China Böller D von Diamond.
     
  5. Genau die hätte ich auch am liebsten wieder aber bei Toschy ist alles ausverkauft und es kommt auch nichts mehr rein bei ihm.
    Und im Ladenverkauf habe ich sie bei uns in der Umgebung noch nie gesehen!
    Wohne in der näheren Umgebung von Offenbach/Frankfurt.

    Habe noch die Hoffnung, dass der Feuerwerks-Laden Frankfurt sie evtl. hat aber ich will auf jeden Fall bei Toschy noch was mitbestellen, denn die Hoffnung ist sehr klein...:cry:
     
  6. Versuch die Diamond irgendwie zu bekomm, da biste auf der richtigen Seite ;)ich habe da auch noch eine Menge ;)
     
  7. das hab ich mir in letzter zeit auch überlegt , welche ich mir bei toschi bestell , jetzt kauf ich mir booster super 2 :) die diamond super 2 hab ich schon wo anders bestellt , dieses jahr keine d böller , nur die vom letzten jahr die lesli , da sie getrocknet sind sind sie auch recht gut !
     
  8. Habe mir bei Tosch ebenfalls einen Schinken Panda Booster Super2 bestellt. Dazu noch ein Päckchen Pyroart Dynamit Super2 zum testen. Das reicht. Habe eh noch genug Reste rumliegen.
     
  9. Ich habe leider keinerlei Fachwissen; Sind die Panda Super Böller II denn lauter als die Panda Booster D?
    Sie kosten bei Toschpyro 1,- Euro weniger als die D Böller (Schinken).
     
  10. wollte die dort auch bestellen, bin jetzt am überlegen wo anders die pge d böller zu bestellen?????????
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden