Beendet Verkaufe Kingdom KFE 2204

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pichu, 22. April 2014.

  1. Hallo, ich verkaufe meine Kingdom KFE 2204.
    Dabei sind
    Zündanlage
    Fernbedienung
    2Schlüssel

    Leider funktionieren nur noch 17 der 20 Kanäle. Die ersten drei haben durch Anfängerfehler einen Kurzschluss, was sich aber reparieren lässt.
    Gerne kann ich auch ein Video mit E-Zündern machen, um zu zeigen das alle anderen Kanäle auslösen.
    Preisvorschläge bitte als PN.
     
  2. Die Anlage ist noch da.
    100 €
     
  3. Hi,

    hatte dir geschrieben, wäre interessiert, falls es sich um ein 2010er oder 2012er Modell handelt.

    bitte schreib mal zurück, oder hattest du meine PN nicht bekommen?
     
  4. Anlage ist immer noch zu haben, da vom letzten Interessenten bis heute kein Geld angekommen ist.
     
  5. Was müsste denn repariert werden dass wieder alle Kanäle funktionieren???
     
  6. Ich gehe mal von der Platine aus, die den Stromimpuls frei gibt.
     
  7. Ach so also weißt du es gar nicht genau... Schade aber trotzt dem danke
     
  8. Naja müsste sich mal die Platine anschauen meistens sind es elkos die kaputt gehen
     
  9. Ich denke mal, bei einer Feuerwerk-Zündanlage mit defekten Ausgängen lag dort ein zu starker Kurzschluss vor. Dadurch ist der Leistungsschalter kaputtgegangen, entweder dauer offen oder dauer zu. Dieser müsste nun wohl jeweils getauscht werden. Aber Elkos kann man, sofern Messmöglichkeiten vorhanden auch gerne überprüfen. Schaden tut es nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden