Beendet Weco Knallkorken

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pyroliebe, 17. Juni 2014.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Mitpyros,
    habe vor Kurzem eine stolze Menge Weco Knallkorken gefunden, falls jemand Interesse hat, dann bitte einfach per PN anfragen und ein Packungsgebot und eine Stückzahl angeben.

    LG Liebe
     
  2. OmG

    So der erste Anfrager, welcher eigentlich nur ein paar Wenige Päckchen wollte hat mir meinen ganzen 30 Schachtel großen Bestand gemopst - bekomme wahrscheinlich demnächst nochmal einige Packungen, welche natürlich nacheinander an die Leute auf der Warteliste gehen, welche nach dem Käufer angefragt haben.

    Bitte bedenkt auch, dass es sich um ein T1 Produkt handelt, welche ja leider erst ab 18 freigegeben sind - außer ihr benützt es in diesem Fall für einen nachweislich sportlichen Zweck , wie ich damals ^^ , dann sind sie ab 14 frei.

    LG Liebe


    PS sorry, an alle, die warten müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden