Pyroforum Pyroforum 2015

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von City-Pyro, 2. Januar 2015.

  1. http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=43193&highlight=Pyroforum

    Da sind ja schon einige namhafte Firmen wieder mit von der Partie, sehr schön.

    Urlaub ist schon fixiert und vom Hotel habe ich auch schon die Buchung bestätigt bekommen.

    Freu mich schon wieder bekannte Gesichter zu treffen die man schon lange nicht mehr gesehen hat und auf nette Gespräche mit gleichgesinnten.

    Von mir aus kann es Los gehn!


    Wer von euch ist auch wieder dabei?
     
    Pyronix gefällt das.
  2. Ich werde wieder mit meinem Bauchladen dabei sein
     
  3. Da sind wa dabei ... :)
     
    Pyronix gefällt das.
  4. Scott von Cobra wird auch da sein .... vielleicht gibt es das eine oder andere neue zu sehen...
     
    Pyrolady gefällt das.
  5. Wie sieht es mit Vulcan aus? Seid Ihrer Show zu Fire würd ich gern öfter was von denen sehen! :)
     
  6. Von Vulkan habe ich leider noch keine Rückmeldung...


    Aber dafür haben wir ja auch schon so einige andere namhaften Firmen dabei.

    Also ich kann nur sagen: Es wird wieder heftig! Vorallem der Samstag wird ordentlich laut:D
     
  7. Ich hab schon Urlaub eingereicht.
    Einer muss ja das Zeug in die Rohre tun...:D
     
    Pyrolady gefällt das.
  8. Wenn das Wetter mitspielt werd ich wohl auch mal vorbeischauen! :)
     
  9. kurz mal zum Thema Pyroforum-Übernachtung Unterkunft!
    Meine Frau und ich werden uns im Hotel Hohenstein einquartieren!
    Letztes Jahr hatten wir das Thema an der Rezeption noch mit Getränke reservieren,wenn man abends nach dem Forum wieder ins Hotel kommt,das die bereit wären was zu organisieren.Wir waren letztes Jahr mit drei Personen abends zu unserem Hotel und da gabs dann nichts mehr weder Getränkeautomat für Cola,Wasser usw.Deswegen meine Anfrage wer noch seine Unterkunft bucht oder schon gebucht hatte im Hotel,und intresse hat abends noch zu einem gemütlichen Treffen nach dem Forum später abends,könnte ich an der Rezeption mitteilen,das sie was richten für mehr Personen was Getränke angeht.Wer da intresse hat und ist zufällig im gleichen Hotel kann mir ja per PN:kurz schreiben,denn bei bereits 5 Personen würde es sinn machen,das zu organisieren.

    Unterkunft: Hotel Hohenstein --- www.hotel-hohenstein-witten.de

    LG Suko-:)
     
  10. Die FireDevils, Piranjas und PyroConnection Süd werden wohl komplett wieder antreten ;) Freue mich auf grosses Hallo mit den Kollegen ;)

    Wann wird die Webseite mal geupdated eventuell mit der aktuellen Teilnehmerliste ?
     
  11. Ganz viele Fette neue Updates hat Katharina mir für kommende Woche versprochen...

    Diese Woche war und ist sie noch auf ner Messe unterwegs .... und dann soll es losgehen...

    Schauen wir mal .... ob das klappt :)
     
    AJack10600 gefällt das.
  12. Na, Katharina.... von der Messe erholt ? Na dann mal raus mit den Neuheiten... :D:D:D
     
  13. Erholt nicht wirklich


    Also ich bin fleißig dabei. Leider warte ich noch auf ein paar Rückmeldungen von wirklich tollen Firmen!

    Die Dresdner Sprengschule ist wie jedes Jahr dabei und wird auch wieder ein Vortrag halten.
    Auch GAOO wird wieder dabei sein und vorschießen.
    Und nun noch eine neue Firma : Hestia wird sein Pyromould vorstellen.
     
    hertzwurm, widofnir, eastfighter und 2 anderen gefällt das.
  14. Wird FireEvent vor Ort sein ?


    Gruß Skydancer
     
  15. Hallo,

    Bis jetzt habe ich von FireEvent noch nichts gehört. Aber das kann ja vielleicht noch kommen ;-)
     
  16. Hallo,

    kurze Frage an dieser Stelle auch wenn nicht ganz passend. Wird eine Firma / Unternehmen vorausgesetzt für die Teilnahme am Pyroforum oder geht dies auch mit einer Erlaubnis nach §27 SprengG? Auf meine E-Mail bekam ich leider bis jetzt keine Antwort und auch sonst konnte ich keine Aussage diesbezüglich finden.

    Danke
     
  17. Ist es ein §27er mit Kat.4 drin ? Dann ja ....
     
  18. Ja mit Kat.4 und allem was dazu gehört
     
    Pyronix gefällt das.
  19. Dann einfach übers Onlineformular anmelden. Nicht wundern, es gibt keine Online Bestätigung.

    Dann zum Forum hinkommen, aber Befähigungsschein als Nachweis nicht vergessen ... und alles wird gut :)
     
  20. Hallo,

    Wir haben uns formlos via Mail, ohne Formular angemeldet....
    Die Bestätigung kam sehr schnell.

    Grüße
     

  21. Manuela hat geantwortet. Leider ist fireevent in China . Schade eigentlich.
     
  22. Ja, wäre wirklich eine Bereicherung gewesen.
    Coole Leute, super Ware....

    Schade.
     
  23. Hallo ihr Lieben,

    Auf die Anmeldung über das Formular bekommt man keine Antwort oder Bestätigung. Das war die ganzen Jahre so. Ich versuche auf alle Emails schnell zu antworten aber bitte habt ein wenig Verständnis wenn eine Antwort ein oder zwei Tage dauern.

    Und wie man sieht kann man sich auf unsere Teilnehmer hier verlassen, denn die beantworten auch gern mal Fragen. DANKE Stephan & Co!
     
    Pyronix, gizmo75 und hertzwurm gefällt das.
  24. So wie ich gehört habe ist Lesli auch wieder dabei und wird auch vorschießen
    100% kann ich das aber nicht sagen.
    MfG
    Volker
     
    Pyronix gefällt das.
  25. Ja genau Lesli ist da und wird auch am Freitag vorschießen :)
     
    Pyronix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden