Pläne & Erlebnisse Erfahrungen Megafeuerwerksverkauf

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von 4m@ru, 31. Oktober 2015.

  1. Hey Leute, da ich dieses Jahr keine Onlinebestellung getätigt habe (so viele Reste von den letzten Jahren) plane ich dieses Jahr mal zum Megafeuerwerksverkauf in Leipzig zu fahren. Wie ich es mitbekommen habe ist es dort immer sehr voll, deswegen wollte ich fragen, wann ich denn ca. Vor Ort sein sollte.

    Wie ist das Angebot? Was habt ihr so für Erfahrungen gesammelt? Bilder wären auch gern gesehen.
     
  2. Top Laden.

    Hier ein kleiner Trailer.

    [youtube="Megafeuerwerksverkauf"]5N-pSxd9nes[/youtube]

    Gruß Rolf
     
  3. Du kannst auch im Online Shop bestellen und es dir da abholen. Natürlich auch Flashbang und Co. Da diese ja nicht versendet werden!
    Vorteil du musst nicht ewig anstehen:D

    Gruß Rolf
     
  4. Genau...entweder bestellen über den Onlineshop und dann in Ruhe abholen oder einfach am ersten Verkaufstag mal vorbei fahren.
    Wenn ich es auch richtig verstanden habe werden nicht alle Artikel aus dem Onlineshop auch dann dort verkauft. Dies könnte Aeroteufel aber hier aufklären.
    Ansonsten war die letzten Jahre immer dort und es gab am ersten Tag auch gegen die Mittagszeit immer noch alles reichlich. Zumindest ist mir nie aufgefallen das was ausverkauft war.
     
    Feuersturm gefällt das.
  5. Ok danke. Naja ich möchte dieses Jahr mal spontan für 200-300 euro einkaufen gehen. ☺️
     
  6. Online bestellen und beim Megafeuerwerksverkauf abholen ist die bequemste Variante.
    Und wie schon erwähnt wurde gibt es nicht alle Artikel aus dem Shop auf der Agra.
    Wer aber Feuerwerk shoppen will sollte zu unseren Megafeuerwerksverkauf kommen.

    hier sieht man mal wie es so abläuft. ....https://m.youtube.com/watch?v=D_1-onnWXe0

    Grüße Aeroteufel
     
    4m@ru gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden