Raketen Blaue Satansrakete

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Akiko, 16. Januar 2016.

  1. Moin,
    Bei Epic Fireworks ist ein Foto einer blauen Satansrakete aufgetaucht :shocked:

    [​IMG]

    Hat jemand die Rakete schonmal live gesehen? Ich kann mich nur an die rote Version errinnern.

    Grüßle, Max
     
    Bilsom gefällt das.
  2. Also sie sieht zumindest nicht dannach aus das sie von comet ist. Das Label sieht ja komplett anders aus.

    Vileicht ist das ja eine Version die in irgendeinem Land verkauft wurde. Bzw für den Export in Göllheim hergestellt wurde
     
    bottzi gefällt das.
  3. Ich meine mich zu erinnern, dass die Gussformen nach GBR gegangen sind. Irgendwie gab es zu den "Comet-Kunststoff-Raketen im Ausland" hier schon einmal ein Thema.
     
  4. Die...

    ....FEISTEL "BANGER" sind auch interessant!:joh:
     
  5. Und ich sehe da auch eine Sky Diver Rakete neben der Satans. Zumindest hat sie die Form
     
  6. Die Satansrakete in blau ist mir auch völlig unbekannt . Es soll aber auch mal eine grüne Hexenrakete gegeben haben . Vllt. war die ja auch für den Export gedacht .
     
  7. Ich hab mal nachgeforscht..
    Comet hat ende der 80er diverse Raketen für Astra Fireworks hergestellt. Unteranderm die Columbia, Jupiter , Goldrausch, Olympia und Satansrakete.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Bilder wurden mir freundlicherweise von einem User eines UK Feuerwerksforums zur Verfügung gestellt.
     
    Minos, boom_bamm12, FFpetarde und 2 anderen gefällt das.
  8. Die blaue Version ist mir unbekannt.

    Möglicherweise eine Fehlproduktion?
     
  9. Also ich habe sehr lange nach Ihr gesucht und bin endlich auf ein erfolgreiches Ergebnis gestoßen.
    Die blaue Satans Rakete stammt eins von Standard Fireworks aus dem Sortimet (happy new year).
    Schaut dafür am besten einfach auf Feuerwerks Forum Uk nach!
    Das Sortimet besteht aus der normalen roten Satans Rakete,
    der Sky Driver Rakete, der Columbia Rakete mit weißem Shuttle und der blauen Satans Rakete.
    Ein Hammer Set!!!
     
    GoldDragon und Brakelmann gefällt das.
  10. link ?
     
  11. #11 FFpetarde, 16. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2020
  12. "right"
    der Grund dafür warum ich lange danach gesucht habe!?
    Als Kind fand ich damals eine leere Hülle von ihr, das ist schon lange her. Aber dass hab ich seit dem nie vergessen!
    Sie muss wohl lange dort gelegen haben, war völlig kaputt der Kopf war ab und verknickt u.s.w :p
     
  13. eine gelbe Satans Rakete?
     

    Anhänge:

  14. Was Ihr alles ausgrabt, Hut ab! Die Olympia Rakete hätte ich gern neu aufgelegt, dann aber ohne Plastik. Das war vom Design (nicht Effekt) her, eine meiner Lieblingsraketen.

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
    FFpetarde und Soldat4215 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden