Beendet Suche Mitfahrgelegenheit Aachen oder mitbringer

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Omaschreck, 29. Dezember 2016.

  1. Hi,

    da ich heute keine Nico Flash Bangs bekommen habe, da diese einfach vergessen wurden, suche ich in Aachen jemanden der noch welche über hätte oder jemanden der die Tage irgendwo hin fährt und mir welche mitbringen könnte. Im Gegenzug könnte ich für kommendes Jahr eine Mitbestellmöglichkeit für Beisel geben. (versandkostenfrei)

    Außerdem suche ich noch:
    -Nico Flash Bang Batterien
    -Jorge Thunder King
    -Turbo Salut Raketen

    mfg Andi
     
  2. Hi,

    kann dir nur empfehlen nach Herzogenrath zu fahren hinterm Mediamarkt ca. da ist AP Feuerwerk.

    Da habe ich vor 3 Std. noch 4 Packungen Nico Flash Bang gekauft.

    Grüße
     
    Omaschreck gefällt das.
  3. Hi,

    danke, du hast nicht zugfällig eine Adresse für mich, in Herzogenrath kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.

    Ist das Neustraße 1-3 in Herzogenrath?

    mfg Andi
     
  4. Neustraße 1-3
    52134 Herzogenrath


    http://ap-feuerwerk.de/index.php?route=information/contact
    Ein bisschen runter Scrollen unter "Unsere Shops" und da dann Herzogenrath aufmachen dann siehst du noch ein Bild vom Eingang.

    Ansonsten schreib mich mal an. Denke ich werde da morgen auch nochmal hinfahren und bin Abends in Aachen nähe Europaplatz. Sicher bin ich aber nicht aber denke schon.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden