Zusammenfassung Silvesterfeuerwerk 2016/ 2017

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von godsgift87, 10. Januar 2017.

  1. #1 godsgift87, 10. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
    Hallo zusammen, das war das erste Silvester, wo ich nicht so zufrieden war mit dem was ich gemacht habe :(.....

    Ich habe meine Bestellung bei www.roeder-feuerwerk.de bestellt und kann jedenfalls sagen, das alles super schnell geliefert wurde und der Kundenservice wieder einsame Klasse war. Es wird trotz der vielen Anfragen auf individuelle Wünsche eingegangen und davor hebe ich den Hut.

    Ich hatte sehr viel Zeit in das Planen des Feuerwerks investiert und am Ende haben dann leider einige Sachen nicht funktioniert. Meine selbstgebastelten Sonnen, die schon mehrmals im Einsatz waren haben sich leider nicht mehr gedreht (zu starker Wind). Und 2 der Cobra Module haben sich einfach entladen und die Show wäre fast den Bach runter gegangen. Das erste mal mit einer Zündanlage gezündet und fast wäre das Desaster passiert.
    Am Ende zündeten dann auch 2 meiner Heron 16-2 nicht (1 von 3 gezündet), da in der Reihenschaltung nur 1 Zünder von 3 zündete. Das ist mir auch zum aller ersten mal passiert (Heron Zünder).

    Naja im Großen und Ganzen bin ich dann doch noch zu frieden, wie das Video geworden ist.

    Vielleicht wollt ihr mir ja ein kurzes Feedback geben (sowohl Positiv als auch negativ).

    Danke Leutz

    [YOUTUBE="Silvester 2016/2017"]92Uo16PMCcY[/YOUTUBE]


    Die Vorschau scheint irgendwie nicht zu funktionieren hier einmal der Link: Silvester 2016/ 2017
     
  2. Jemand ne Idee wie ich die Vorschau des Video anzeigen lassen kann?
     
  3. Wie bindet man ein Video in das FEUERWERK Forum ein?

    Ausführliche Version:

    [YOUTUBE="Wie bindet man ein Video in das FEUERWERK Forum ein?"]KC_LVAqy14o[/YOUTUBE]

    Screenshot aus dem obigen Video:

    [IMGpreview=300]https://abload.de/img/videoeinbinden43sxj.jpg[/IMGpreview]

    Zum Feuerwerk:

    Ist doch soweit noch gut verlaufen! :blintzel:

    Ein Abbennplan, wäre immer sehr nett. :blintzel: :joh:

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
    Bilsom und godsgift87 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden