Raketen Zink Kat3 Raketen ->Shopfrage ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von dakapi, 14. Juni 2017.

  1. Moin,

    Man hat ja schon von diversen Ecken gehört das Zink wohl dieses Jahr Kat 3 Raketen der Serie (910,911,915,920) auf den Markt bringen werden.

    Jetzt zu meiner Frage, wenn Zink die Artikel dieses Jahr auf den Markt bringt und angeblich ja noch im Sommer, müßten dann die entsprechenden Händler darüber nicht bescheid wissen, bzw die solangsam im Shop aufnehmen ?

    Ja ich weiss es sind Kat3 Raketen, für die ein 27er benötigt wird, ist auch vorhanden.

    Mich würden extrem Bezugsquellen interessieren und bitte nicht die Antwort : Fahr zu ZINK und hole da ab, das ist aus Hamburg dann doch etwas weit :D

    Wäre schön wenn hier etwas Klarheit geschaffen wird, vielleicht von jemanden der mal konkrete Hinweise erhalten hat.


    Danke

    Dakapi
     
  2. Hallo,

    in der Tat soll es im Laufe des Jahres F3-Raketen von Zink geben.
    Aktuell sind diese aber noch nicht verfügbar, auch eine Preisliste gibt es noch nicht.
    Daher stehen diese auch noch nicht im Shop ;)

    Das ist unsere aktuellste Info von Zink (Stand 12.06)



    Grüße,

    Max
     
  3. Warum fragst Du die Shops nicht direkt?
    F3 wird selten auf Grund des Preises versendet Bei Dir ums Eck ist dich Neumann. Anrufen, Mail, PN oder Kontakt über FB und Du hast Deine Antwort.
     
  4. Moin, könnte ich natürlich machen.
    Gibt aber auch Shops mit Abholstationen.
    Desweiteren bin ich auch an Infos interessiert die vielleicht nicht nur die Shops haben, gibt ja genügend die auch mal direkt bei Zink kaufen, nicht über einen Shop.

    Deswegen hier :D

    Dakapi
     
  5. Wenn die wirklich kommen , dann hab ich noch einen grund im Dezember nach Cleebronn zu fahren :)
    Hab ja das glück Zink direkt vor der Haustür zu haben
     
  6. Die frage ist nicht mehr ob, sondern wann die kommen und zu welchen Preisen :D Aber im Mailverkehr vom April mit Zink war schon die rede von Herbst. Zitat:"Es werden vers. Sorten Bombenraketen sein, aber diese wird es frühestens ab Herbst 2017 geben". Und auf die Frage welche es werden kam die Antwort:
    901
    902
    910 / 911 Ja
    914
    915 Ja
    920 Ja
    Also noch ein wenig Geduld aber freut euch schonmal.
     


  7. Supi, danke für die Info... .das nenne ich dochmal schon etwas konkreter :schacka:

    Dakapi
     
  8. Frag doch mal bei einem Pyrotechniker oder Shop bei dir um die Ecke nach...
    Sollte es in Hamburg ja auch welche geben :D

    Für einen Versand aus einem Inet Shop kommen die ja sowieso nicht in Frage, da ist auch nur abholen möglich.
     
  9. Zink F3 Raketen


    Wir werden diese natürlich auch aufnehmen und bei unser Abholstation in Hamburg anbieten. aber ich denke sobald die Lieferbar sind wird es hier bekannt gemacht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden