Termin | News Resteschiessen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Karschunke, 17. Juni 2017.

  1. Gibt es dieses Jahr noch irgendwo ein Resteschießen? In/bei Leipzig und im Großraum Berlin waren doch in den letzten Jahren Veranstaltungen?
     
  2. Ich glaube, da ist es schon zu spät für :(. Röder und Graal Müritz waren ja schon, und alles, was es vielleicht sonst noch so gibt, ist mittlerweile glaub ich auch über die Bühne gegangen.
    Weiß nicht, ob in dieser Richtung noch irgendwas dergleichen existiert ???. Wenn jemandem etwas bekannt ist, würde mich das allerdings auch mal interessieren...
     
  3. Danke Dir, es gab noch eines im Erzgebirge bei Feuerwerkland. Denke aber auch, das es das für dieses Jahr schon war.
     
  4. Man sollte auch mal bedenken das dafür Genehmigungen /Anzeigen vorliegen müssen , die auch nicht für die ganze Nacht gelten .....
    Dann nochmal schnell nach draussen schauen , wann es zu dieser Jahreszeit dunkel wird und schon hat man die Antwort , warum im Sommer solche Events eher rar gesät sind ;)

    Dazu kommt , das bei den Meisten hier sich das Leben nicht ausschließlich um Feuerwerk dreht .
    Ich z.B. bekomme beim Anblick der Pyros von In Flames , oder einer Rammstein Show nun nicht gerade DIE riesen Schmacht , endlich wieder selbst eine Show zu kreieren ....
    Im Sommer gibt s so unendlich vieles , das mich weit weg vom heimischen Schuppen sein lässt , in dem ich gegen Ende Dezember mit Bauschaum Batterien auf den Gestellen befestige :D:D
     
    xomas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden