Gewinnspiel [Kurzgewinnspiel] Freikarten für steyrFire in Hannover am 10.06. zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 5. Juni 2017.

  1. Hallo Pyros,

    ich kann vier (4) Freikarten für das sicherlich sehr schöne Wettbewerbsfeuerwerk von steyrFire aus Österreich am kommenden Samstag, 10. Juni, in Hannover-Herrenhausen verlosen.

    Ich verlose die Karten in einem Kurz-Gewinnspiel. Alle gültigen Teilnahme-eMails (Teilnahmebedingungen siehe unten), die mich bis Mittwoch 7. Juni bis 20:00 Uhr erreichen, nehmen an der Verlosung teil.
    Bitte unbedingt dazuschreiben, ob eine oder zwei Karten gewünscht sind, d.h. ob Ihr in Begleitung oder als Einzelperson anreisen möchtet.


    TEILNAHMEBEDINGUNGEN

    Teilnahme-eMail bitte schreiben an:
    eMail: *** Gewinnspiel beendet ***
    Betreff: Hannover Österreich 10.06.

    Einsendeschluss:
    Mittwoch 07.06.2017 - 20:00 Uhr

    Nur eMails mit vollständigem Namen und Postanschrift sowie Altersangabe nehmen an der Verlosung teil. Ebenfalls muss bitte der Account-Name im FEUERWERK Forum mit genannt werden, es können nur registrierte Mitglieder im FEUERWERK.net Forum am Gewinnspiel teilnehmen. Da die Karten begehrt sind, nehmt bitte nur teil, wenn Ihr im Falle des Gewinns auch wirklich am kommenden Samstag zum Feuerwerkswettbewerb nach Hannover kommen würdet.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Viel Erfolg wünscht
    Markus von FEUERWERK.net
     
    Gipsbombe, Pyro Mäcces und Mr. Botte gefällt das.
  2. Die Karten gelten natürlich für den Feuerwerkswettbewerb in Hannover. Die Überschrift des Themas konnte man eben noch anders verstehen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden