Kategorie 1 [Videos] Halloween Set "Geisterstunde" von Netto

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Clef, 31. Oktober 2012.

  1. #1 Clef, 31. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
    Hi,

    hier im gesamten mal das derzeit bei Netto erhältliche Kl1 Set "Geisterstunde" für 3,99 €:

    [​IMG]

    Nett, vor allem die rote Phase...
    [YOUTUBE="Keller Geisterstunde Bodenwirbel (Halloween 2012) "]hwncyzvU-7w[/YOUTUBE]

    Erstaunlich lange Brenndauer...
    [YOUTUBE="Keller Alienfire Bodenwirbel (Halloween 2012)"]PWB5oHz3pC4[/YOUTUBE]

    Durchschnitt...
    [YOUTUBE="Keller Spiderlight Knisterfontäne (Halloween 2012)"]yrH2sfwtelY[/YOUTUBE]

    Sehr grell. Heller als sonst? hm...
    [YOUTUBE="Keller Horror House Flash Lights (Halloween 2012)"]y4graXnv-0g[/YOUTUBE]

    So'ne *******e... Ehrlich. Reiht sich ein in Knallkirschen und Powerballs...
    [YOUTUBE="Keller Magic Sticks Wunderkerzen (Halloween 2012)"]0jm8rPQh62s[/YOUTUBE]

    Schön lange Brenndauer...
    [YOUTUBE="Keller Halloween Lights Bengal (Halloween 2012)"]6HvSHZOMP6I[/YOUTUBE]

    Hm. Waren schonmal besser...
    [YOUTUBE="Keller Mysterie Balls Knatterbäller (Halloween 2012)"]JUJ1hChBiqo[/YOUTUBE]
     
    Pyro tha dragon, CeBee, JAstro und 7 anderen gefällt das.
  2. Danke Clef, gleich mal noch deinen YT-Kanal abonniert. :D
    Die Wunderkerzen waren ja echt Schrott. :shocked:
     
  3. Ich habe das Set gestern ebenfalls ausprobiert, stelle den Link dazu mit hier ein, wenn Clef nix dagegen hat.

    [YOUTUBE="Test Kat.1-Sortiment "Geisterstunde""]UN0_8Qj3XeM[/YOUTUBE]
     
    CeBee, PartyPyro, Schokopudding und 3 anderen gefällt das.
  4. Danke für deine Mühe und das Video :)

    Doch leider ist es auch wieder ein weiterer Beweis dafür, was für ein Müll / "Kinderspielzeug" Kat.1 heutzutage ist :shocked:
     
  5. Da lob ich mir den Klasse 1 Beutel der Feuerwerksvitrine.. Der hat zumindest nicht diesen Müll.
     
  6. Bis auf die Wunderkerzen sah das Set in Clef seinen Vids doch ganz ok aus:dontthinkso:
     
  7. Gut gemacht Clef, das einzig ansprechende waren für mich die Keller Alienfire Bodenwirbel. Kann mit Kat 1 nicht soviel anfangen außer die alten Feistel Star Kids.
     
  8. Hab mir das Set ja auch geholt. Die Qualität ist passend zu Halloween, einfach zum Gruseln. :D

    [​IMG]
     
    tribun77 gefällt das.
  9. Mit Klasse 1 passiert im Moment genau das, was früher mit Böllern geschehen ist: Man spart an allen Ecken und Kanten, was natürlich zu geringerer Qualität führt und zu Effektschwankungen, sprich mal sind die Artikel mega geil, dann plötzlich nur noch erbärmlich und zum Gruseln. Einzig Pyro-Art arbeitet genau dagegen, Comet hält immerhin ihre Qualität, was sich bei denen aber auch im Preis äußert......
    Aber: Die Böller sollen ja auch wieder besser werden, so besteht ja noch Hoffnung:joh:
     
  10. Schön das mal zu sehen, plane nämlich, wenn ich wieder bei Patenonkelchen bin nach Burgholzhausen zum Netto zu fahren, dort einzukaufen und mir einen KLI-Vorrat anzulegen. Es ging bzgl. Geisterstunde mal um, daß anstatt zweimal Magic Sticks (eindeutig zweideutig) mal Color-Sprüher (Light-Sticks) dringewesen wären. Stimmt das?

    (Böser Clef, hatte mal überlegt das für euch zu testen..)
     


  11. Die Zeiten sind lange vorbei. Jetzte gibt's nur 40 Magic Sticks und 20 Golden Lights = 60 Wunderkerzen:cry:
    Dann besser beim Angebot der Vitrine zuschlagen, da gibt's etwas ältere Sets von Keller mit Colorfackeln
    drin. Und auch Preislich ein gutes Angebot :blintzel:
    Jedoch hilft auch hier immer Augen auf. Letztes Jahr gab's bei Poco (!) ein schönes Set, da haben die Colorfackeln sogar noch das oft zitierte "Pinselstrichlogo".

    Grüße, der Zündler :)
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden