Batterien & Rohre Lesli - Prezident Piro

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von warimono, 16. Februar 2015.

  1. Ich fand sie top. Mußte sie leider über die Ersatzzündschnur starten. Kommt dieses Jahr wieder in den Warenkorb. Vielleicht sogar zweimal. Doppelt geschossen sieht die bestimmt noch besser aus.
     
  2. #52 Pewee, 3. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2016
    habe 2x gehabt und habe 64€ pro stück bezahlt, lade gleich mal ein video hoch :)

    Edit: Hier Ist es

    [YOUTUBE="Prezident Piro | Lesli Silvesterzauber | 144 Schuss Verbund 2015"]s2Vkp63cGp4[/YOUTUBE]​
     
    Holla466 gefällt das.
  3. Wo hast du bestellt Peewee
     
  4. schau mal auf mein profilbild ;)
     
    Holla466 gefällt das.
  5. Habe den Verbund auch für 65€ bei Pyrondo als Angebot erworben.
    Gezündet habe ich ihn in Kombination mit 2x Multiflash von Weco.
    Meiner Meinung nach auch besser als z.B. Heron Element J was ich auch hatte.

    Hier mal mein Video zu Prezident Piro + 2x Weco Multiflash
    Aufgenommen mit einer GoPro Hero3 Silver

    https://www.youtube.com/watch?v=FfZxXCRoQj0
     
  6. Irgendwie haben wir dieses Silvester nicht zusammengefunden. Ob ich sie nochmals hole weiß ich nicht, sie ist ja nicht billig. Bei mir hat sie sich nicht außergewöhnlich bemerkbar gemacht. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich vorher einen 5er-Verbund Ataka hochgejagt habe, damit man wenigstens akustisch Silvester vernimmt. Der dicke Nebel hat zum Zündzeitpunkt natürlich auch einiges weggenommen. Sauber durchgelaufen ist sie, landete so aber im neutralen Bereich.
     
  7. Hat die Batterie einen guten Halt? Meine Abschussfläche ist nicht sehr groß. Da sollten die Dinger stehen bleiben wie man sie aufgebaut hat.
     
  8. Also wenn die dir umkippt bekommst n Orden
    Das ist ein massiver block aus 4 Batterien auf einer ich meine Holz- oder hartpappeunterlage. Sprich große solide Grundfläche und niedrigem Schwerpunkt da sollte nichts kippeln oder gar kippen

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  9. Die kippt nicht um. Lg

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
    Holla466 gefällt das.
  10. Super. Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
     
  11. Brenndauer

    Nach aktueller Recherche hier im Forum und den Videos hat die Prezident Piro nur noch eine Gesamtbrenndauer von ca. 70 bis max. 80 sek. (ohne Gewähr!)
    Werde sie dieses Jahr das erste mal live erleben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden