Indoor- und SFX Wer wird Millionär Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Marvin98, 20. April 2017.

  1. Hallo zusammen,

    ich hoffe dieses Thema gab es noch nicht, habe in der Suchfunktion nichts finden können.
    Wie einige von euch sicher schon mal gesehen haben, wird bei Wer wird Millionär oder auch bei der Österreischichen Version, der Millionenshow, bei einem Millionengewinn ein Feuerwerk gezündet inkl. Konfetti. Da ich kein Pyroexperte bin, weiß ich nicht, was das genau ist dieses Feuerwerk. Kann mir das jemand sagen? Man kann es in diesem Video ab ca. 7:18 sehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=1au5lgNQPrg

    Ich war auch schon im Studio bei der Millionenshow. Ich kann euch sagen, dass dort, wo das Feuerwerk herkommt, so 5 Silberne kleine Kästen hängen, vielleicht so 20 cm lang, 5 cm breit und 10 cm hoch (alles geschätzt). Diese werden, wie im Video zu sehen, gezündet. Also was ist das genau. Ich konnte nirgendswo etwas dazu finden.

    Danke im Voraus
    LG Marvin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden