Wettb. | Festival [Fotos, Videos] PYROMAGIC in Stettin, Winner of Winners 2017

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 13. August 2017.

Schlagworte:
  1. Da ich noch unterwegs bin, komme ich noch nicht zu einem bebilderten Bericht. Meine Videos brauchen natürlich auch noch wenige Tage. Aber ich bin sehr froh, dass ich das miserable Wetter an beiden Tagen, zuerst mit frontalem Dauer- dann mit Überraschungsregen und heftigem Wind austricksen und alle fünf Shows (siehe unten) + kurzes Tagesfeuerwerk dieses großartigen Events sauber einfangen konnte.

    An dieser Stelle nur ein paar kurze Informationen:

    Der Wettbewerb PYROMAGIC in Stettin / Szscecin in Polen präsentiert an zwei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils zwei Wettbewerbsfeuerwerke von je 15min Länge zu Musik. Eine fette Schlussschow vom Veranstalter SUREX durfte natürlich auch diesmal nicht fehlen. Die Organisation dieser Veranstaltung ist wirklich perfekt, alles läuft ordentlich und geregelt ab, vor und nach den Feuerwerken treten teilweise richtig gute Bands auf, die Musikanlage ist hervorragend, die Zuschauer sind trotz Unmengen von Tyskie Bier friedlich und gut drauf - dort passt einfach alles.

    2017 fand PYROMAGIC am 11. und 12. August zum 10. Mal und diesmal sogar als Winner of Winners Edition statt - es traten die vier Gewinner der letzten vier Jahre gegeneinander an:

    • Feuerwerke JOST - Österreich (Gewinner 2013)
    • H.C. Pyrotechnics - Belgien (Gewinner 2014)
    • fireEvent - Luxemburg (Gewinner 2015)
    • SUGYP - Schweiz (Gewinner 2016)
    Den Gesamtsieg hat das Schweizerteam SUGYP verdient in's Ziel geschossen. Mit einer abwechslungsreichen, vorwiegend zu fröhlicher Musik (bis auf einen epischen Track und das Finale zu Nirvana - Teen Spirit) mit fantastischer Ware präsentierten Darbietung haben die Schweizer das Publikum und die Jury mitgerissen.

    Das grottige Foto zeigt meinen Blick auf die Oder. Mehr dann in Kürze...

    pyromagic.jpg
     
  2. Dies ist das Video vom Gewinner-Feuerwerk von SUGYP, Schweiz:

    [VIMEO="[Video] UHD 4K 2160p | PYROMAGIC Stettin 2017 - SUGYP"]229821071[/VIMEO]
     
  3. Pyromagic 2017

    Hallo miteinander,

    Stettin war wieder eine Reise wert - fünf Shows - nette Leute und kein Eintritt.

    Hier zunächst due Fotos des Gesamt-Siegers: Sugyp SA aus der Schweiz


    Das Festgelände in der Übersicht:

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das sind schon Dimensionen...


    Aber natürlich habe ich auch "reguläre" Showfotos geschossen:

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Weitere Fotos der anderen Teams folgen...

    *Stardust*
     
  4. Sehr schöne perfekte Aufnahmen, Christoph. Danke sehr für's Einbetten!
    Die Farben sind sehr natürlich und ansprechend. Und Dein "Ausflug" nach oben hat sich auch gelohnt - grandiose Aussicht, sehr schön!
     
    Stardust gefällt das.
  5. Pyrocreator, Feuer_und_Flamme! und Pyro gefällt das.
  6. Dies ist das Video vom Wettbewerbsbeitrag von HC-Pyrotechnics, Belgien:

    [VIMEO="[Video] UHD 4K 2160p | PYROMAGIC Stettin 2017 - HC-Pyrotechnics, Belgien"]230352635[/VIMEO]
     
    Pironyian und Scherzartikel gefällt das.
  7. Und hier die Closing Show des Veranstalters, Fa. SUREX aus Polen:

    [VIMEO="[Video] UHD 4K 2160p | PYROMAGIC Stettin2017 - SUREX - Closing Show"]230882776[/VIMEO]
     
    Pironyian und Scherzartikel gefällt das.
  8. Tröpfchenweise... Hier ist das Intro von PYROMAGIC 2017, eine kurze Tagesfeuerwerkssequenz von SUREX - bei strömenden! Regen und miserabler Windrichtung, echt aufregend ;) Glücklicherweise wurde es später etwas besser...

    [VIMEO="[Video] UHD 4K 2160p | PYROMAGIC Stettin 2017 - SUREX - Daylight Fireworks"]231740730[/VIMEO]
     
    Scherzartikel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden