Gewinnspiel [12. Jubiläumsgewinnspiel] 15x2 Freikarten für die Pyronale am Freitag 7. September

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 3. August 2007.

  1. Der Veranstalter der Pyronale in Berlin gratuliert FEUERWERK.net zum 10-Jahre-Jubiläum mit 10 x 2 Freikarten und 5 x 2 Tribünenkarten im Wert von insgesamt 650 Euro für den Starttag der Pyronale am Freitag 7. September 2007

    [​IMG]


    Somit können 15 Gewinner aus dem FEUERWERK Forum die Pyronale am Freitag 7. September besuchen - vielen Dank für die große Unterstützung!
    Jeder Gewinner erhält zwei Freikarten, d.h. er/sie kann die Pyronale in Begleitung genießen.

    Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer (egal welcher Benutzergruppe, also Junioren, Senioren, Berufsfeuerwerker, Moderatoren etc.) von FEUERWERK.net. Einfach eine formlose eMail mit
    • Betreff 12. Jubiläumsgewinnspiel - Pyronale Berlin
    • Benutzernamen im Forum
    • Alter
    • vollständige Postanschrift
    an ### GEWINNSPIEL BEENDET ### schicken. Es darf in den Teilnahme-eMails vermerkt werden, ob lieber Steh- oder Bühnenplätze gewünscht sind. Es besteht natürlich keinerlei anspruch, aber es wird versucht, den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen.

    Einsendeschluss ist der 26. August 2007, verlost und verschickt werden die Karten ab dem 27. August.

    Viel Erfolg wünschen
    der Veranstalter der Pyronale in Berlin und FEUERWERK.net

    P.s.: Übrigens - die Pyronale findet am Freitag und am Samstag 7. + 8. September 2007 statt!
    http://pyronale.feuerwerk.net
     
    Hofnarr, p©o, Pyromeister und 2 anderen gefällt das.
  2. Gewonnen haben...

    Je zwei Freikarten für die Pyronale in Berlin am Freitag, 7. September, haben gewonnen:

    Stehplatzkarten
    • pHy
    • Pyro Pepe
    • Power Cracker Berlin
    • flummy
    • Dragonfire
    • lyt
    • Rakete030
    • Melanaki
    • Talis
    • FFpetarde

    Tribünen
    • Kwunderbar
    • Tirsales
    • banjo88
    • marvin42
    • sweetdog
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Die Karten werden ab morgen von mir an die Gewinner verschickt.

    Jeder Gewinner erhält zwei Freikarten für Freitag 7. September, dem ersten Pyronale-Tag. Gewinner können also in Begleitung den ersten Tag der Pyronale besuchen - oder fehlende Karten für Freitag oder Samstag im Vorverkauf zukaufen (Abendkasse könnte bereits knapp werden).

    Gruß und Schuss und herzlichen Dank an den Veranstalter der Pyronale!
    Markus von FEUERWERK.net
     
    Dragonfire gefällt das.
  3. :shocked:
    Juhu....wow, ich kann mein Glück gar nicht fassen.:) Ich hab irgendwie in letzter Zeit eine Glückssträhne........vielleicht sollte ich Lotto spielen :p.
    Danke an das Forum, an Pyro und natürlich an die Sponsoren der Karten.
    Freu mich schon riesig!
    Gruß
    Tobi
     
  4. Uiii *augen reib*

    Danke :)

    @Pyro Pepe: Geben wir zusammen einen Lottoschein ab? *g*
     
  5. Von mir auch ein herzliches Dankeschön an Pyro und an die Sponsoren !! Das wird mit Sicherheit ein Erlebnis.
     
  6. Heureka, kanns nicht glauben!!
    Also erstmal herzlichen Dank an Pyro und Feuerwerk.net sowie die Sponsoren.

    NUN KOMMTS.......
    Ich schieße am 8.9.07 ein Hochzeitsfeuerwerk und kann die Pyronale aus diesem Grunde nicht besuchen!!

    Lieber Pyro, bitte verlose meine Karten an ein Forumsmitglied. ;-))
    Ich hoffe Jemand anderes freut sich dann und genießt das Event.
    Auch wenn ich Tirsales und die anderen Forianer gerne kennengelernt hätte.

    Kann man nix machen, aber selber schießen geht vor. ;-))

    Trotzdem lieben Dank nochmal.

    Gruß und Megaspass Euch allen auf der Pyronale

    Tom
     
  7. Wow... vielen, vielen Dank!!! :) Das versüsst mir die Woche ungemein :D

    Ich freu mich schön riesig.

    Liebe Grüße
    Rakete030
     
  8. :D Feine Sache. Herzlichen Dank.
     
  9. Das ist ja eine freudige Überraschung. Nach dem die heruntergeklappte Kinnlade ihren eigentlichen Platz wiedergefunden hat auch von mir einen herzlichen Dank an die Sponsoren und an Pyro (auch für das Forum in dem seit über einem Jahr rum-lurke). Dann mach ich mich mal an die Reiseplanung :)
     
  10. Hey dankeschön :) Freu mihc und bedank mich natürlich auch bei allen, die das möglich gemacht haben.

    Ich muss allerdings mal sehen, ob ich überhaupt reingehe, könnte man die Karten auch auf 2 ganz andere Leute übertragen?

    Thx&cya Tobi
     
  11. Wieso willst Du mit Karten nicht reingehen ???
    Du siehst von draußen nur einzelne Bomben und niemals die Fronten mit den Etagen, wie von den Pyros gedacht. Zudem hast Du Bäume im Sichtfeld und hörst nichts von der Musik. Ich glaube, ich muss Dir Deine Karten entziehen ;)

    Im Ernst: die Karten sind nicht personengebunden - mach' damit, was Du möchtest. Bin noch nicht zum Versenden gekommen, passiert aber auch morgen, keine Panik ;)
     
  12. Hallo,

    auch von mir herzlichen Dank an Pyro und Feuerwerk.net sowie an die Sponsoren.
    Freue mich auch tierisch darüber.

    Gruß:D
     
  13. Und ein Upgrade auf Tribünenplätze unter den Stehplatzkarten-Gewinnern, mit den Karten von Kwunderbar, der leider nicht teilnehmen kann, erhält:
    • Rakete030
    Es ist übrigens sehr erstaunlich und erstmalig bei einem FEUERWERK.net Gewinnspiel, wieviele weibliche Feuerwerksfans teilgenommen haben. Das führte u.a. auch dazu, dass noch eine Feuerwerkerin für die nun freigewordenen Stehplatzkarten gezogen wurde:
    • selfwoman
    Herzlichen Glückwunsch nochmals allen Gewinnern - die Karten sollten Euch spätestens Dienstag erreichen!
    Und die, die sich ganz frisch für das Gewinnspiel im Forum registriert haben: bitte wenigstens ab und zu auch zukünftig vorbeischauen. Und sei es nur für weitere Gewinnspiel-Teilnahmen ;)
     
  14. :shocked: Huiii *grien* Da fehlen mir jetzt glatt die Worte... also nochmals `n ganz dickes Dankeschön! Kanns kaum noch abwarten... morgen in einer Woche gehts los. :knaller:

    Und ich werde nat. weiter fleißig posten - wann gibts das nexte Gewinnspiel? :p

    Wünsche allen ein tolles Feuerwerk!
     
  15. *sniff* Wegen einer terminlichen Überschneidung kann ich leider doch nicht Berlin ...

    Ich hatte meinem Bruder schon versprochen, dass ich mit ihm gehe - jetzt geht er ohne mich.
    Berichtet bitte ausgibig im Forum, etwas Salz in der Wunde tut immer gut :cry:
     
  16. :shocked: WOW!
    Bin gerade aus dem Urlaub wieder gekommen, mein Sohn hat morgen Schulanfang und was Besseres kann's als Überraschung gar nicht geben! :)
    Danke noch mal an Markus und alle anderen, die dies ermöglicht haben!
    Ich freu' mich schon riesig! Also, bis dann!
     

  17. OkeeeOkeee, ich will den Chef ja nicht verärgern und werde den Gewinn mit dem nötigen Respekt und Würde antreten! ;)
    Wünsche allen viel Spass :)

    thx&cya Tobi
     
  18. Hey, ich bin total aufgeregt.
    Ich war schon 2006 vor Ort und es war wunderbar!
    2007 kann nur noch schöner werden!
    Vielen Dank für diese Gelegenheit!
     
  19. Nur zu meiner Beruhigung: sind bei irgendwem die gewonnen Karten schon angekommen?!
     
  20. Jup, Karten waren heute morgen im Briefkasten, vielen Dank dafür !
     
  21. Meine Karten waren am Samstag im Briefkasten. :)
    Danke nochmal an alle! Solch Gewinnspiele könnte es jedes Jahr geben, das wär echt Super! :knaller:
    Vermutlich ist das leider nur schwer realisierbar. :(
    Gruß
    Tobi
     
  22. Alles klar, dann bin ich beruhigt, danke!

    Gewinnspiele? Gibt es doch in jedem Jahr, nur dieses Jahr halt besonders üppig ;)
     
  23. Ja, bereits am Samstag waren die Karten da.
    Nun muss ich nur noch bis Freitag abwarten.
    Danke nochmals!!
     
  24. #24 marvin42, 5. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007
    Sind hier auch angekommen. Hat sich meine Frau das eingebildet, daß es beim Öffnen des Briefes sprühende Funken gab?

    Marvin, der sich auch mächtig drauf freut
     
  25. Meine Karten sind auch schon am Samstag eingetrudelt! :joh: Lieben Dank!!

    Noch 1x schlafen... ick freu ma :p Hoffentlich spielts Wetter mit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden