Signalmunition Pyromunition 2014 / 2015

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von Big Nut, 21. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus Leute ich starte mal ein Thread wo ihr reinschreiben könnt welche Waffe und dann welche Pyromunition ihr dieses Jahr zu Silvester verschießt.

    Ich fang mal an:

    Waffen:

    Röhm Rg 300
    Röhm Rg 8

    Pyro´s:

    Zink Comet Banger, Leuchsterne, Silbertwister, Ratter (Mit Schweif), Pfeif (Mit Schweif)

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian
     
  2. Waffe: Röhm RG3
    Walther P22
    Walther P22Q Wildberry

    Pyros: Zink Ratter mit Schweif, Umarex Strato Blinker\Rubin, Umarex Silberwirbel mit grünen Sternen,Umarex Goldwirbel mit blauen Sternen,natürlich Zink leuchtsterne und Comet Banger, Umarex Shot Flash

    Munition: Ich nehme eigentlich nur die Wahlter Munition 6mm\9mm
    Ich habe noch Perfecter Munition (9mm) da, aber die Funktioniert nicht mit dem 4Fach Abschussbecher.
     
  3. Pyromunition 2014/15

    Walther PK380 (von einem Freund)

    Pyro:
    Uamrex Sky Circle Gold/Silber/Light/Star Umarex Silver Blizzard Zink Sternbuckett, Farbsignalsterne in vielen Sorten, Umarex Outbreak Set, Umarex Strato Buquet/Blinker/Rubin
     
  4. Dieses Jahr wird mal endlich die Zoraki 914 eingeweiht als zweit Waffe kommt die Röhm Vector CP1 zum einsatz die hat von mir einen neuen Hahn und Schlagbolzen spendiert bekommen mal sehen ob sie wieder geht.
    Musste immer 2 mal mit dem alten Hahn abschlagen eh die Kartusche gezündet hat waren schon tiefe dellen drin.

    Als Pyromunition kommt zum einsatz Umarex Sky Ratter,Pfeifer,Gold,Strato Blinker,Shot Flash und Harzer Ratter mal sehen was sich noch so auftreiben lässt bis dahin.

    Munition habe ich verschiedene am Start Wahlter ,Shoot Club und V2 Nitro Power wobei die Shoot Club und die V2 die selben sein dürften haben auf den Kartuschen den selben Stempel.

    Vieleicht kommt auch noch der Röhm RG 59 oder RG 89 zum einsatz dann Natürlich mit SK Schönebeck Muni.
     
    westfeuer gefällt das.
  5. Moin,
    werde nur die Röhm RG 3 zum ballern benutzen. Habe auch eine Weihrauch HW94, aber das ist mir einfach zu nervig mir jedesmal wenn ich sie benutze Ohropax in die Ohren zu stopfen.
    Pyromunition werde ich die Reste der letzten Jahre benutzen (mal gucken wie lange de noch halten :D )

    Comet Banger
    Zink Leuchtsterne
    Zink Ratterpatronen
    Weco Ratterpatronen
    Weco Pfeifpatronen (wer sie noch nicht hatte: kaufen! Bevor es sie nicht mehr gibt.)

    Lieben Gruß
     
  6. Hallo meinen Damen und Herren,
    darf ich bitten?

    [​IMG]
     
    westfeuer gefällt das.
  7. du verschiesst auch Wunderkerzen? :p
     
  8. Die sind in der Kiste nur um Platz zu sparen.
     
  9. Dieses Jahr wird mein erstes Silverster mit einer SSW. Habe mir eine wunderschöne Walther PPQ M2 gekauft und sie ist heute angekommen :phantastic:. Hatte zum Vergleich eine Walther P99, H&K P30 oder PK30 (weiss nicht mehr genau), Röhm RG96 sowie die PPQ. Eigentlich wollte ich die Röhm haben aber die lag nicht so gut in der Hand wie die PPQ.

    Munition habe ich zum testen : Walther, Geco und die Prefecta Titan.

    Pyromuntion habe ich noch gar nichts würde mich aber über Empfehlungen freuen =)

    MfG Daniel :fwk:
     
    B!zzY gefällt das.
  10. grundsätzlich würde ich Zink Ware empfehlen...

    Bei kommen dieses Jahr zum Einsatz:

    Röhm rg 46
    Röhm rg 79 Combat und evtl noch die Record Cop, weiß ich aber noch nicht, da diese so unglaublich laut ist. (zu laut für meinen Geschmack)
    die anderen Röhmer bleiben drinnen im Warmen ;)

    Pyros habe ich noch in Hülle und Fülle, hab mich in der Zeit als noch problemlos und günstig verschickt wurde
    ordentlich eingedeckt.

    Da wären ziemlich alle Marken vertreten: Jetfire, Umarex, Zink, Aba, Weco und ganz neu,
    konnte ich letzte woche noch ein paar Depyfag Wechselsterne ergattern, auf die freu ich mich schon besonders... Hab auch ein Foto davon in meinem Album.
     
    westfeuer und Drummer2009 gefällt das.
  11. zink kannst du bedenkenlos kaufen!
    am besten sind hier die knatterpatronen mit schweif, haben einen zerrissenen pfeifton und einen wahnsinns silberschweif, sind relativ günstig.
    wenns was fürs auge sein soll, kannst du die sternbukettpatronen nehmen oder die leuchtsterne in 10 verschiedenen farben. und wenn du ein anhänger des crackling bist, nimmst du dir die comet banger.




    bei mir siehts dieses jahr so aus:

    perfecta 6mm flobert
    röhm rg 59 9mm
    sind vorhanden

    an munition habe ich noch da:
    ca 150 schuss 9mm

    an pyromunition habe ich noch da:
    zink comet banger
    zink twin colors
    zink orchidee
    zink knatterpatrone mit schweif
    aba diana
    aba orion
    umarex skycircle silber

    bei beisel bestellt:
    Pfeifpatronen A 50er Schachtel
    Knatterpatronen 50er Z
    Titanspeed A 50er Schachtel
    Knatterpatronen 50er Z mit Silberkomet
    Pfeifpatronen 50er Z mit Silberkomet
    2 x Sternbukettpatronen Z 10er
    Silver Twister 10er Dose
    2 x Banger Comet Sterne Z 10er
    Signalsterne 10 Farben Z 10er
    Super-Blinksterne A 10er Röhrchen

    werde noch bei waffen ostheimer vorbeischauen, weils nicht weit von mir weg ist
    und voraussichtlich folgendes kaufen:
    röhm rg 89 polished + 50 schuss
    rotostar!!!
    walther nc knallpatronen 9mm 500 schuss
    walther knallpatronen 6mm flobert 200 schuss

    hab einige videos zum rotostar gesehen und muss mir das teil unbedingt zulegen sieht absolut fett aus! deswegen auch noch der zusätzlich 6er trommelrevolver, mit dem rg59er wärs blöd.. :(
     
    Drummer2009 gefällt das.
  12. wusste gar nicht, das es den Rotostar wieder gibt? War doch ewig ausverkauft...
     
  13. schau mal bei ostheimer auf die seite die bieten den an mit dem status auf lager ... aber bitte nicht alle wegkaufen, will auch noch einen xD
     
  14. sieht so aus ja, ich glaub aber nicht das die von Zink sind, weil seit letztem Jahr Weco die Pyros für Umarex herstellt.
     
  15. #17 netbuster24, 9. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2014
    weiß jemand von euch zufällig wo es in berlin die aba titanspeed 50er günstig gibt?
     
  16. neue Pyromunition von Umarex?

    Heute zum ersten Mal entdeckt.
    Preislich eher unattraktiv, aber dennoch eine Neuheit, oder?

    20_s_Leuchtspur_Detail.jpg

    20_s_Leuchtspur_offne.jpg

    20_s_Leuchtspur.jpg
     
    supreme1210 gefällt das.
  17. Gibst schon lange
    auch in DE.nur anderes verpackt.
    Aber sonst gibst die schon paar jahre
     
  18. Diese Weco-Lichtspurknallpatronen mit Umarex-Label gibt es erst seit kurzem. Auf der Umarex-Homepage sind sie seit ca. vier Wochen gelistet und mit "neu" gekennzeichnet. Die Vorgänger wurden meines Wissens nach von Pyrotechnik Silberhütte produziert. Diese waren anders verpackt.

    Gruß


    sternbukett15
     
  19. Hallo zusammen,

    schieße dieses Jahr auch das erste Mal mit einer RG3 Pyromunition.

    Ich schieße:

    Zink Leuchtsterne
    Zink Sternbukett

    Freue mich schon auf Morgen.
     
  20. Da machst du nichts falsch, das ist mit das Beste, was es an Signalmunition gibt.

    Gruß

    sternbukett15

     
  21. Hallo zusammen,

    ich kann nur sagen, dass ich auch Silvester 2015 Pyros verschießen werden!

    Ich habe direkt meine Freundin und Schwiegereltern in Spe mit dem Schießen angesteckt ;)
     
  22. Ich auf alle Fälle auch wieder, hab nach 3 Jahren wieder mal über 100 Schuß rausgehauen. Wenn das Wetter
    nicht dann so schlecht geworden und wären es noch mehr geworden. Ein wahnsinns Spaß!!!
     

  23. Leider in Berlin ohne Genehmigung nicht zu kaufen. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden