Signalmunition Umarex Iron Sky silver

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von sternbukett15, 18. November 2016.

  1. Hallo,

    ich suche Infos zu den Iron Sky silver von Umarex in der 20-er Pappschachtel (Rattergeschoss mit Silberschweif):

    Sind das die bekannten Silver Blizzard oder ist es ein anderer Effekt? Welche BAM-Nr. haben die Teile? Vielleicht hat ja jemand ein Foto der Patronen. Im Netz habe ich nur Fotos der Schachtel gefunden.

    Danke für alle Infos.

    Gruß

    sternbukett15
     
  2. Bitteschön:

    [​IMG]

    Wie man sieht, sind es Silver Blizzard, BAM - PM I - 0301. Herstellung erfolgt bei Weco in Freiberg.

    Grüße

    sureshot
     
    tribun77 gefällt das.
  3. @Chemiculus und sureshot: Danke für die schnellen Infos und das Bild.

    @sureshot: Taugen die Teile was? Hast du die bereits getestet?

    Gruß

    sternbukett15
     
  4. Ja sind gut, Ratterpatronen mit Silberschweif eben. Kann man kaufen.
     
    Tulcea gefällt das.
  5. Mich würde ja echt brennend interessieren, warum Weco seine Produkt nicht unter eigenem Namen verkauft, wahrscheinlich haben die nen exklusiven Vertrag mit Umarex:dontthinkso:
     
  6. Das glaube ich nicht. Zink lässt seine Pyromunition zum Teil auch in Freiberg fertigen, die Pfeif- und Ratterpatronen sind seit einiger Zeit aus Freiberger Produktion.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden