Deutschland [Fotos,Videos,Bericht] Anzündeln 2017

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 2. Januar 2017.

  1. Tja Silvester war vorbei aber am 01.01. ist das Zündeln ja auch noch erlaubt.

    So trafen wir uns nun schon zum 3. Mal in Mayen zum Anzündeln.

    In diesem Jahr war alles im Vorfeld per WhatsApp abgeklärt worden und es war wirklich wieder ein Spass. Naja bis auf die Eiseskälte und den Besuch der blau/silbenen Garde.

    Selbige musste erst einmal aufgeklärt werden wie das gesetzt aussieht. Etwas niedergeschlagen musste er uns nach Rückfrage und Recherche zustimmen. Der nette Kommisar bat aber darum aufzuhören da sich Anwohner beschwert hätten. Wir handelten uns noch 1 Stunde zündeln raus und weg waren sie wieder....

    Für uns hies das dann aber Gas gaben und es wurde teils sehr häftig :)

    Kein Wunder bei dem Arsenal an Material was wieder aufgefahren war

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [youtube="Session 1"]tlWt0A4qN_0[/youtube]

    [youtube="Session 2"]iqJBu4RteBY[/youtube]

    [youtube="Session 3"]CeakSoakwIM[/youtube]

    [youtube="Session 4"]RA2GDr-tToE[/youtube]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
    Pyro, sukopyro05, Feuer-Engel und 3 anderen gefällt das.
  2. Hallo zusammen!

    Saugeiles Event am 01. Januar! Das war dann doch mal ein gelungener Abschluss.

    Sehr schön waren die beiden Shows von "trebis" und "Pichu". Ich schreib aber auch noch einen eigenen Bericht über den Jahreswechsel,
    da stell ich auch die beiden Shows mit rein, die wir ja aus der anderen Perspektive gefilmt haben. Sehr schön, den ein oder anderen aus
    dem Forum kennen zu lernen! Ihr seid wirklich alle schwer in Ordnung! Nun ja, uns verbindet ja auch die gleiche Leidenschaft - Feuerwerk!
    Und das hat man auch deutlich gemerkt. Egal, ob man sich kannte oder nicht, alle fanden doch sehr schnell zueinander.
    So macht selbst Raketen-Zünden in der Gruppe doch richtig Fun! :)
    Wie bereits erwähnt, schreib ich einen eigenen Thread, dauert aber mit Sicherheit noch ein, zwei Tage!

    p.s.: Die Fächer und Bretter kenn ich doch ...

    Allen Forums-Mitgliedern ein frohes und erfolgreiches Jahr 2017!



    Feurige Grüsse senden die Feuer-Engel!
     
  3. Jungs da habt ihr ja für 2017 zum Start nochmal einen draufgelegt-:p schön anzuschauen.Wäre gerne auch noch gekommen,aber war noch beschäfftigt mit meiner Frau den Abbrenner von Silvester und Aufräumarbeiten abzuschließen und dann endlich nach Hause mal ausschlafen.

    LG Suko-:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden